Fritz!Box7170 Stürzt ab bei Transmission Nutzung

A

Anorak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
698
Reaktionspunkte
49
Hallo,

seit OS X Lion und der aktuellen Transmission Version habe ich den blöden Effekt,
dass meine Fritz!Box 7170 andauernd während eines Downloads komplett abstürzt.

Es ist reproduzierbar nur bei Verwendung mit Transmission der Fall. Ich habe sonst keinerlei Probleme oder Abstürze.
Die aktuelle FW ist auf der Box drauf.

Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. sogar eine Lösung dazu? Google hilft mir in diesem speziellen Fall wenig weiter, denn die Einträge beziehen sich meist auf Port-Einstellungen etc., aber nicht auf reboots des Routers.

Selbst reduzieren der Geschwindigkeit auf unter 50% hilft nichts.
 
Mit Transmission 2.42 (13013) hier auf 10.7.3 und AVM 7170 akt. Firmware 29.04.87 ohne Probs.

Spueli
 
Push , nach dem ich gestern Abend mehrere torrent downloads initiert habe kann ich leider Deine Beobachtung bestättigen :noplan: . Dieses verhalten ist mir bisher nicht aufgefallen.
Bin ebenso ratlos
Spueli
 
Hm, danke, dass Du es versucht hast. Bin ich froh, nicht allein damit zu sein, auch wenn das für Dich jetzt natürlich genau so doof ist, wiefür mich.
Vielleicht sollten wir uns mal an AVM wenden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Hinweis, danke. Werde berichten. :) Im Moment gibt es nichts zu transmissionieren ;-) Immer nur Sonntags so gegen 23:00 :)
 
Würde mich freuen, da dieses Phänomen erst mit dem update auf 10.7.3 bei mir aufgetreten ist !
thx Spueli
 
Sorry, konnte es aufgrund von plötzlicher Krankheit noch nicht testen. Muss noch warten, aber ich habe es nicht vergessen!
 
So, das Problem ist durch die Reduzierung der gleichzeitigen Verbindungen auf 15 gelöst.

Vielen Dank für Deine Hilfe. :)
 
Zurück
Oben Unten