Fritz!Box - ISDN-Verbindung herstellen

Es gibt ja eine sehr aktive Community, die sich mit der Modifikation der FritzBox intensiv beschäftigt. Die Portierung von capi4linux auf die Box (auf der ja ein embedded Linux läuft) scheint sich allerdings als relativ schwierig zu erweisen.

Es gibt wohl einige Lösungsansätze, die aber nach meinem Kenntnisstand bestenfalls als experimentell zu bezeichnen sind und die ohne die Bereitschaft zur Modifikation der Firmware der Box und den damit verbundenen Garantieverlust nicht einsetzbar sind.

Außerdem benötigt man ein Linux-System (oder Windows mit cygwin), um die Modifikation durchführen zu können + Kenntnisse in Linux/Unix.

Fazit: technische Machbarkeit scheint gegeben zu sein, ist aber nur mit entsprechenden Fachkenntnissen und Ausstattung durchführbar.
 
Ich hab mit der bluefritz eine internet verbindung hergestellt und hab keine probleme damit.
das einzig schwere ist das installieren.
ich hab nen treiber und ne genaue anleitung bekommen zu meinem imac daher hatte ich es schon am ersten tag

mfg
 
Zurück
Oben Unten