Fritz!Box Fon WLAN 7170

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von dackel, 09.01.2006.

  1. dackel

    dackel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hey Freaks,

    gibt es Leute, die die Fritz Box Phone mit WLAN haben?

    Wie kommt ihr damit zurecht?
    Ist das ein geiles Teil?
    Wie siehts aus mit dem USB-Port ... funktionieren eure Drucker daran?
    Schon man einen Scanner da angeschlossen?

    Bodo
     
  2. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2002
    Hi....

    Ich hab den Vorgänger...die FonLAN 7050...gibt keine Probleme damit, ist sehr einfach über das Webinterface zu konfigurieren, Internettelefonie funzt ohne Probleme...Drucker oder Scannner hab ich allerdings noch nicht angeschlossen.
    Das einzige was ein wenig stört ist die etwas geringe Reichweite des WLAN Netzes...aber sonst wirklich ein klasse Teil..:)
     
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Hallo,
    geht mir genauso (auch ich bin als Mac-User zugleich zufriedener Nutzer einer 7050) und ich muss sage, das die ehemalig reine Windows-Firma AVM inzwischen wirklich dazugelernt hat und nun auch andere Kundenkreise anspricht...

    ..denkt der Smurf, der als einziges eine Fernwartbarkeit vermisst (jaja, offiziell, nicht mit dem Trick)...
     
  4. dackel

    dackel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
    na das klingt doch mal gut.
    Vielleicht leg ich mir das Teil zu.

    Chic wären nur noch Meinungen über Drucker an Teil?!
     
  5. dackel

    dackel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hey Leute,

    also ich habe das Ding gekauft und es sogar zu laufen bekommen.
    Sehr geiles Gerät ist das.

    Der Drucker ist so eine Sache. Geht aber einzurichten.
    Eine Anleitung habe ich hier hinterlegt.

    Schöne Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen