Fritz!Box 7170 und WPA2?

oSIRus

oSIRus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
0
Hallo,

finde leider den alten Thread nicht mehr. Ich möchte eigentlich nur wissen ob man am Mac zusammen mit der AVM Fritz!Box 7170 inzwischen wieder WPA2 nutzen kann und nicht mehr "nur" WPA.

Das ging nämlich nicht. Habs aber nun leider nicht mehr verfolgt ob seitdem irgendein Firmware-Update die Lage verbessert hat.

Weiß das jemand?

Vielen Dank,

oSIRus
 
WPA2 geht bei mir ohne Probleme!

FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.25
 
ok, vielen Dank. Dann werd ich mir vielleicht wieder eine holen. :)
 
auf jeden fall ;-)

Die Fritzbox ist doch einfach der genialste router ueberhaupt!

WPA2 bringt uebrigens keine mehrsicherheit gegenueber wpa(1), lt. C't 1/2007 ... Sie meinen, die Sicherheitsfunktionen werden einfach nur in anderer Reihenfolge realisiert. Hab mich damit aber noch weniger beschaeftigt...
 
Naja der genialst nicht aber er funzt... auch mit WPA2 aufm Mac
 
Zurück
Oben Unten