Friede, Freude, APPLE

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mcnewbie, 29.10.2004.

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    hey leute,

    muss mal kurz meine freude loswerden.

    kurze history:

    ca. Mai 2004
    Interesse für Apple steigt

    Juni 2004
    iPod mini bei Ebay ersteigert --> Faszination steigt weiter

    August 2004
    Apple Expo Paris --> aus Faszinaton wird Enthusiasmus und Fanatismus ;)

    31. August 2004
    nachdem ich auf der Keynote war bei Händler iMac G5 bestellt

    September 2004
    DOSen Notbook verkauft und iBook G4 bei Apple online bestellt (=hat mir quasi nichts gekoste)

    21. September 2004
    iBook wird geliefert --> glücklicher Computeruser :)

    -warte-warten-warten-warten

    27. Oktober 2004
    Händler schreibt Antwort auf meine Email 10.49 Uhr:
    "hai!
    mein schlechtes gewissen wird größer und größer...
    ende november sollen sie in annehmbaren stückzahlen geliefert werden,
    ich bitte noch um etwas geduld.
    liebe grüße"

    ich: *argl*

    Händler schreibt noch ein Email 11.54 Uhr:
    "halleluja!!!
    ihr imac kam um 11.40h!
    abholbereit in linz!
    endlich!
    mfg"

    29. Oktober
    iMac abgeholt und noch glücklicher!

    Ja, auch wenns euch vielleicht nicht interessiert, dass war meine bisherige Apple-History und ich muss sagen ich habe keinen Schritt bereuht und bin absolut überaus glücklich, alles läuft perfekt - um nicht zu sagen zu perfekt!

    :)
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Was soll ich sagen, lieber User? So geht es mir seit 19 Jahren, und seit gestern wieder mit meinem neuen iMac :D

    Ach ja, gib deinem iMac RAM, der verhungert ja förmlich :p
     
  3. pique

    pique Gast

    und von jetzt an immer (auch wenns echte probleme gibt) schamlos lügen...

    :D
     
  4. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Willkommen im Forum

    Hi mcnewbie,
    Deine Freude ist ja wirklich ansteckend, herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit, und im Forum.
    Hoffentlich baust Du eine richtige Beziehung zu den Geräten auf, und verbannst sie nicht schnöde, wenn was Neues auf den Markt kommt.
    Liebe Grüße mymacs

    pepp cumber banana carro drumm clap clap clap
     
  5. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Ma wird es nie bereun, wenn man zu apple wechselt.
     
  6. neolox

    neolox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2004
    +g+ ich find das faszinierend hehe...
    ob leute in win-foren auch so gefeiert und beglückwünscht werden wenn jemand nen neuen pc mit win bekommt?

    kann sein hehe

    naja jedenfalls von mir auch alles gute und have fun :)
     
  7. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Glückwunsch zu Deinen Errungenschaften und weiter viel Spaß
     
  8. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Ein herzliches SERVAS in Richtung Linz ;)
    Glückwunsch zu deinem iMac... bin ja auch richtig neidisch. Mein PB würde sich ja eigentlich über Gesellschaft freuen, lach.

    Viel Spaß noch,
    Holger
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ok dann ich mal auch.

    So 2001 kam auf Chip.de ein Bericht über das neue Mac OS X. Ich dann gleich auf die Apple Seite und angeschaut, weil Apple ist ja was besonderes. hatte aber nie die Absicht vorher einen Apple zu kaufen. Da gibt es ja gar keine Software dafür und teuer sind sie auch.

    Die Filmchen die ich dann über OS X angeschaut habe, haben mich absolut fasziniert. Da kein Geld in der Kasse habe ich dann nicht weiter dran gedacht. Im Sommer 2002 habe ich mich dann hier bei macuser angemeldet. Damit fing der Bazillus Apple an. Im Januar 2003 habe ich Dr. Ingo besucht und an seinem iBook rumgespielt. Der Entschluß stand fest ein iBook muß her. Kurz drauf stellte Apple das 12" Powerbook vor und ich wollte dann unbedingt eines haben. Naja wie immer kein Geld da.

    Im Juli 2004 wurde ich dann endlich von meinen Leider erlöst. Ein Forumsmitglied bot mir ein iBook an, das dann am 01. August den Besitzer wechselt.

    Nun ja was soll ich sagen, seitdem bin ich einfach glücklicher und zufriedener und ich reagire schon gereizt bei Windows Problemen die bei Bekannte auftreten. Wenn ich dann an mein iBook denke, muß ich nur lächeln.
     
  10. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    ja da werd ich ihm schon mal ein gig gönnen.... jetz mal finanzen wieder aufbauen..... :)

    obwohl ich sagen muss er läuft überraschend schnell mit den 256 im vergleich zum ibook! naja g5 halt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen