Frequenz am ext. TFT-Display

Atomicdog

Atomicdog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
396
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe mir einen externen TFT-Monitor (Samsung Syncmaster 970p) zugelegt und nun ist die Frage, bei welcher Herzfrequenz ich ihn idealerweise laufen lasse? Irgendwo im Quick-guide steht idealerweise 60Hz. Momentan läuft er aber auf 75Hz. Macht das was aus oder kann ich 75 Hz lassen?
 
wenn in der Dokumentation "idealerweise" steht, dann ist das vermutlich ideal.
 
Moin!

Das ist völlig egal... manche verkraften halt keine 75 Hz, aber wenn's bei dir geht dann laß es... oder stell auf 60 Hz, das macht keinen Unterschied.

MfG
MrFX
 
Laufen immer auf 60, kannst einstellen was Du willst.
 
Itekei schrieb:
Laufen immer auf 60, kannst einstellen was Du willst.

Gibt auch welche mit 75 Hz.

Der Monitor meldet aber idR zurück, was er unterstützt, sodaß man beim Mac gar nix anderes anwählen kann.
 
Zurück
Oben Unten