Fremdes NetzwerK: Wie kann ich es löschen?

Diskutiere mit über: Fremdes NetzwerK: Wie kann ich es löschen? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. annakarenina

    annakarenina Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2004
    Hallo,
    ich benutze meine Airport- Karte eigentlich nicht, weil es bei uns in der WG noch kein drahtloses Netzwerk gibt. Heute beim "Durchklicken" habe ich entdeckt, daß es unter Airport ein drahtloses Netzwerk namens "Ralf" gibt. Ich weiß nicht, wann und vor allem wie das da hingekommen ist, weil ich Airport wie gesagt noch nicht benutzt habe. Hat jemand eine Erklärung, wie das da hingekommen ist, und viel wichtiger: wie ich das wieder köschen kann?
    P.s.: ich benutze ein G3 iBook (weiß), wenn das weiterhilft, mobil hatte ich das bis jetzt nur in der Uni im Einsatz, da aber ohne Internet…
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Willkommen im Forum!

    Oben in der Liste werden immer die Netzwerk angezeigt, die im moment in Reichweite sind. Wie man es raus bekommt? kA wahrscheinlich gar nicht. Am besten einfach die AirPort Karte deaktivieren, da du sie ja eh nicht nutzt....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fremdes NetzwerK kann Forum Datum
fremdes Gerät trotz WPA2-Kennwort angemeldet? Internet- und Netzwerk-Hardware 09.04.2015
Nach update fremdes Netzwerk Internet- und Netzwerk-Hardware 26.12.2005
fremdes wlan, kann ich dem helfen? Internet- und Netzwerk-Hardware 02.12.2005
Mac Mini + Wlan + fremdes Wlan Internet- und Netzwerk-Hardware 22.08.2005
gleichzeitige Nutzung - fremdes WLAN ./. Apple Rendevouz über Airport??? Internet- und Netzwerk-Hardware 20.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche