Fremde WLan in der AirPort Status-Anzeige - wie bekommt man die wieder weg?

Diskutiere mit über: Fremde WLan in der AirPort Status-Anzeige - wie bekommt man die wieder weg? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2003
    'n Abend!!

    Ich habe folgendes "Problem": Seit heute finde ich in der AirPort Status-Anzeige in der Menüleiste zwei fremde Wireless Netzwerke...

    Wie bekomme ich nun die zwei Netzwerke wieder raus aus meiner Statusanzeige!

    Kann man irgendwie einstellen, welche WLan angezeigt werden sollen und welche nicht?

    Die Suche-Funktion brachte kein brauchbares Ergebnis...

    Danke für die Hilfe!!!

    Alex
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Hast du ein Problem damit, dass da Netzwerke drin stehen?
    Du kannst ja einstellen, dass der sich nur mit von dir bevorzugten Netzwerken verbindet, und bei anderen Netzwerken erst nachfragt...

    Ich weiß auf jeden Fall keine Möglichkeit, wie du die da wegkriegst, andererseits sehe ich auch kein Problem darin, dass die in der Liste stehn :)
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Der Witz an der Anzeige ist ja gerade, dass sie alle verfügbaren Netze anzeigt. Deines erscheint bei den anderen ja auch.
     
  4. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    da hilft nur bei den nachbarn klingeln und sie darauf hinweisen, dass der luftraum nur dir allein gehört :)
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Heute sind echt so geile Themen hier im Forum - rotfl ich krisch mich nich mehr ein rotfl
     
  6. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2003
    Mir wäre es egal...was da in der Menüleiste steht...

    Nur ist es halt so, dass ich meine Macs nicht alleine gebrauche...es sind da noch andere Personen im Haushalt...und die spielen gerne mit solchen Sachen rum...da wird dann wild umhergeklickt und schwupps funzt das Internet nicht mehr...und wer darf es dann wieder richten...ich...deswegen die Frage...

    Also gibt es eine Möglichkeit...Ja...oder...Nein?

    Alex
     
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Nimm doch das Symbol aus der Leiste raus
     
  8. mcpowerlocke

    mcpowerlocke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2004
    Oder richte Konten, mit verschiedenen Rechten ein? Ich glaube das kann man einschränken, was wer darf bei Tiger.
     
  9. Dr_Nick

    Dr_Nick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    13.08.2005
    Hilfe, ich bin hier von sieben Netzen umgeben!!! Was soll ich nur tun? :D
     
  10. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2003
    Ok...es ist scheinbar Spaßvogel-Zeit...

    Naja...wie heißt es doch so schön:...es gibt keine blöden Fragen...nur blöde Antworten...

    Dann halt nicht!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fremde WLan AirPort Forum Datum
Powerline-Netzwerkadapter: Fremde Geräte und Nutzer in FritzBox Internet- und Netzwerk-Hardware 30.10.2014
Zwei fremde Computer in meinem Netzwerk!!! Internet- und Netzwerk-Hardware 04.11.2007
Wireless LAN fremde Surfer erkennen Internet- und Netzwerk-Hardware 10.12.2006
Fremde wlan pc-karte am powermac G4 dual 450 Internet- und Netzwerk-Hardware 30.01.2006
WLAN fremd surfen, können Fremde so auch bei mir rein? Internet- und Netzwerk-Hardware 14.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche