Freisprechen mit TomTom Halterung geht nicht mehr

Leines22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
346
Reaktionspunkte
3
Hallo !

Seit einiger Zeit (eventuell seit dem letzten Update der iPhone-software) funktioniert das Freisprechen mit dem Tom Tom Car kit nicht mehr. Bluetooth ist an und verbunden. Das Car Kit wird auch erkannt. Die Anweisungen von Navigon sind zu hören.
Ein Update des Car Kit Tool gibt es bis jetzt nicht.

Ich weiss jetzt nicht weiter, woran es noch liegen kann, dass das Freisprechen nicht mehr funktioniert, was es vorher getan hat.
Hat vielleicht jemand eine Idee ?
 
...
Irgendwann stand unter dem Tomtom Car Kit im Menüpunkt Blutooth auch " Handsfree Nicht aktiviert". Leider taucht das nicht mehr auf. Ich weiss auch nicht warum das da war und warum nun nicht mehr. Ich habe auch nichts gefunden wo man "Handsfree" aktivieren könnte.
 
Ich habe TomTom angefragt.
Die meinten, ich sollte einen Reset (durch 8 Sekunden drücken des Lautstärkereglers) durchführen. Danach muss man erneut den Code (5555 ) eingeben.
Es scheint geholfen zu haben. Bei einem Testanruf funktionierte es wieder.
 
Zurück
Oben Unten