freisprecheinrichtung

raimond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,

ich suche eine richtig gute freisprecheinrichtung für mein iphone.

traum wäre eine schicke halterung mit aufladung sowie freisprecheinrichtung wo ich das iphone einfach reinstecken kann.

von bluetooth habe ich nichts gutes gehört.

kann mir jemand was empfehlen was er selbst schon im gebrauch hat?

gruß
ray
 
watt ?

hat keiner eine gut laufen schicke freisprecheinrichtung?
sollte das eine marktlücke sein???

gruß
raimond
 
Schon mal bei Parrot geschaut? Das wären die einzigen, die ich Dir empfehlen könnte! Ich nutze mein Iphone mit meiner Original-Freisprecheinrichtung via BT und kann nichts negatives feststellen...!
 
Hallo!

also zum Thema "schicke Halterung" hätt ich evtl. ne Lösung für Dich. Man muss keine große Halterung mehr im Auto anbringen, sondern das geht auch ganz einfach mit 2 kleinen Magnetscheiben. Gibts auch mit unterschiedlichen Motiven!

schau doch mal hier rein

http://www.glagg.com

gruß astha
 
Hallo!

also zum Thema "schicke Halterung" hätt ich evtl. ne Lösung für Dich. Man muss keine große Halterung mehr im Auto anbringen, sondern das geht auch ganz einfach mit 2 kleinen Magnetscheiben. Gibts auch mit unterschiedlichen Motiven!

schau doch mal hier rein

http://www.glagg.com

gruß astha


Hat die jemand im Einsatz?
 
Nun ich wünsch mir auch einen Halter mit Freisprechfunktion und vor allem Lautsprecher, da meiner bei der Navigation nur scheppert und sehr schlecht verständlich ist.
 
Hat die jemand im Einsatz?

Hallo Feli!

naja, ich hab "glagg" im Einsatz und bin damit voll zufrieden. :) Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf alle Fälle. Habs einerseits zum Befestigen meines ipods im Auto, den ich ans Autoradio angeschlossen habe und zweitens für mein Handy am Armaturenbrett. Den ipod hab ich in ner Schutzhülle und die glaggs dann dort angebracht. Wollte das nicht direkt am ipod machen, wäre aber auch kein Problem gewesen. Kann man nämlich wieder runternehmen und in der Verpackung sind Reservekleber für einen weiteren Versuch. Wenn man sich mit den Dingern ein bisschen spielt, kann man damit echt allerhand machen.

Grüße ashta
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feli

Also ich habe mir die Parrot Minikit Slim zugelegt.
Grund: praktisch keine Montage, sieht annehmbar aus (über Geschmack lässt sich streiten), funktioniert technisch einwandfrei und ist portabel.

Null Probleme mit dem IPhone 3G ...

VG
Jürgen
 
Kurz nebenbei: Darf man eigentlich mit Bluetooth Headset im Auto teln?
 
Hallo!

also zum Thema "schicke Halterung" hätt ich evtl. ne Lösung für Dich. Man muss keine große Halterung mehr im Auto anbringen, sondern das geht auch ganz einfach mit 2 kleinen Magnetscheiben. Gibts auch mit unterschiedlichen Motiven!

schau doch mal hier rein

http://www.glagg.com

gruß astha

Hey, die sind ja echt lässig. ich hab mich bisher immer gewehrt gegen handyhalterung und so, weil die ja zum grossteil echt potthässlich sind..
 
Zurück
Oben Unten