Berlin Freikarten Berlin-Adler am 15.4.

vorerst 1karte - ich frag ma rum wegen interessierten
 
hallo

Hallo würde gern 2 Karten nehmen.
gruß icke76:)
 
Die dürften dann aber wohl schon entwertet sein, wenn’s dich nicht stört. :hehehe:
 
:hehehe:

Keine Sorge, für diese Saison hab´ ich wieder unbegrenzt Karten - bin ja nicht umsonst das liebste Maskottchen unserer muskelbepackten Berliner Jungs! :girli:
 
Wenn du den unsportlichen Nerds noch erklärst, wer die Adler sind und was die so machen, bestell ick och welche! :)
 
Die Adler sind die harten Jungs in schwarz-gelb:

_IMG_4882.jpg



Aber zu sehen gibt´s auch die hier:

team_all.jpg



:Pfeif:
 
Und was ist das jetzt?
Frauen-Catchen?
Tunten-Schubsen?
Schuh-Plattlern?
Kniekehlen-Tippen?

:noplan: :confused:


:hehehe:
 
Hallo diesess Jahr auch wieder!?
Supi!
Wenn´s nicht zu unverschämt ist, hätte ich bitte gerne vier, diesmal.;)
Zum nächsten MUT reicht!

Danke im Voraus


Klaas
 
Zuletzt bearbeitet:
Die können wirklich Publikum brauchen :hehehe:

Als ich letztes Jahr dort war, habe ich mehr Gestalten auf dem Spielfeld als auf den Zuschauerrängen gezählt...

Aber vielleicht lags auch am Wetter. War ein ziemlich heisser Tag... :)
 
Tja, Ollo, der Sport ist in Deutschland leider nicht sehr populär. :noplan: :(

Hab ich schon die heißen Bräute erwähnt, die am Spielfeldrand tanzen? :D
 
Naja, die Mädels spielen nicht direkt mit.
Die eine Mannschaft will über die Damen herfallen und die andere versucht das zu verhindern. In etwa.
Die haben halt nicht für jeden ein Mädel.:cool:
 
Ach, und vor lauter Angst hüpfen und schreien die Mädels rum wie wild! :D
 
Ach, dann vertickst du hier Spanner-Tickets? :Pah:
Ohne mich. :no:
 
karten

:eek:[FONT="Comic Sans MS"] ups... wer lesen kann ist wohl klar im vorteil...;) habe garnicht auf das datum geachtet.. würde für diese saison trotzdem gern freikarten haben...:cake:
wenns geht...[/FONT
]
 
:suspect:

Held macht hier wieder einen auf ehrbar?!?

:D
 
vielleicht klappt es ja diese saison...ich nehm dann zwei:cool:
 
Freikarten??? wo???? :D
Also, falls das Angebot tatsächlich bestehen sollte, und um den 19.7. herum ein Spiel stattfindet, hätte ich auch Interesse...

Danke!
Anna

PS: zumindest kommt bei mir nicht der Verdacht auf, ich würde nur der tanzenden Mädels wegen hingehen... :cool:
 
Zurück
Oben Unten