Freigegebene iTunes Bibliothek nicht vollständig

S

sacki

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich hoffe das ich das in den richtigen Bereich gepackt habe!

Folgendes Problem:
Ich habe einige Filme auf einer externen Festplatte, die über Firewire an meinen MacMini angeschlossen ist. Diese Filme sind auch in die iTunes-Bibliothek integriert, so das ich sie mir anzeigen lassen kann und auch über FrontRow anschauen ist möglich. Auf dem MacMini ist die iTunes-Bibliothek fürs Netzwerk freigegeben. Ich kann auch mit meinem MacBook drauf zugreifen. Z.B. auf Filme, die ich importiert habe und mir diese dann prima am MacBook anschauen. Alle Filme werden mir angezeigt, bis auf einen - der fehlt. In der Bibliothek des MacMini ist er ganz normal, wie jeder andere Film (auch selbes Fortmat = MP4). Am MacBook wird er aber nicht angezeigt!

Warum? Bitte um Eure Erfahrungen!
 
Zurück
Oben Unten