Freier Apple Systemberater

M

micaHelp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
...was genau macht er und welche Auflagen muss er erfüllen? Wie kommt man zu diesem Status?
 
Danke, aber auf der Apple Seite geht es um einen "Trainer".
 
ich glaube Du suchst eher das hier:
http://training.apple.com/certification/macosx/about
Man macht eine aufeinander aufbauende Reihe von Prüfungen und lässt sich somit zertifizieren. Ist nicht ganz billig, aber die erste Prüfung ist auch online durchführbar und kostet nur 65$ (glaube ich). Danach musst Du in ein Ausbildungszentrum zum Prüfen-lassen. Ich habe mir neulich erst überlegt, dass ich das auch machen will.
 
siehe hier: snow leopard certifications.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@christianulrich
Könntest du bitte noch so nett sein und die Quelle der Grafik angeben.
 
Ist die Grafik evtl. aus deren registrierungspflichtigem Bereich?
 
Nein, aus dem vollkommen öffentlichen PDF. Schau mal selbst nach. Keine Sorge.
 
Zurück
Oben Unten