Freien Speicher löschen geht nicht

B

bluemagicon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit probiert Debian neben Windows nativ zu installieren. Das hat jedoch nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Schließlich war auch mein Windows zerschossen. Jetzt möchte ich gern wieder eine Partition haben. Wenn ich aber versuche die Partition größer zu ziehen und dann auf Anwenden klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Partitionieren fehlgeschlagen!
Beim Partitionieren ist folgender Fehler aufgetreten:
MediaKit meldet: Partition (Tabelle) zu klein

Ich habe schon versucht von der Installations-CD zu booten und dort über das FDP zu reparieren und anschließend zu partitionieren, aber immer wieder der gleiche Fehler.

Jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?

Gruß, Bluemagicon
 
Zurück
Oben Unten