freie Usenet Server

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tom555, 25.01.2007.

  1. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Hi,

    ich hatte mal als ich noch bei t-online war, Zugriff auf usenet newsgroups. Das ging glaub ich über den nntp server news.t-online.de. Leider bin ich von t-online gewechselt und kann natürlich diesen Server nicht mehr weiternutzen, da man Kunde bei t-online sein muss.

    Kennt jemand nen Usenet Server, der kostenlos ist und zugriff auf die ganzen Gruppen bietet ? Die kostenpflichtigen verlangen teilweise bis zu 10 Euro, da kann ich mich ja gleich wieder bei t-Online anmelden. Man kann zwar bei Google Groups fast alle lesen aber nicht zu allen posten.

    Gruß

    Tom
     
  2. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    126
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Bietet dein neuer ISP keinen Newsserver an?
     
  3. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Also ich hab den Servernamen bei Lycos noch nicht gefunden. War eh ne Fehlentscheidung zu Lycos zu gehen aber jetzt muss ich meine Vertragslaufzeit absitzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2007
  4. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    126
    MacUser seit:
    21.08.2005
    AFAIK kann man von Lycos aus auf den Server von 1&1 zugreifen (news.online.de).
     
  5. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Cool danke, werd ich heut Abend mal testen.
     

Diese Seite empfehlen