freie Toolbar-Icons

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Heat Vision, 15.05.2006.

  1. Heat Vision

    Heat Vision Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Kennt jemand kostenlose und frei verwendbare und zudem noch schicke Icons, die sich für ne Toolbar eignen (open, save usw.)? Auf den üblichen hier im Forum genannten Seiten finden sich zwar jede Menge kostenlose, aber die sind immer nur für den Privatgebrauch...

    cheers,
    Oli
     
  2. DeineMudda

    DeineMudda unregistriert

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Such z.B. mal nach "nuvola". Die stehen m.W. unter der LGPL.

    Ansonsten einfach mal bei KDE und Gnome vorbeischauen, da findet man (freie) Iconsets zu hunderten (und durchaus auch welche von hervorragender Qualität).

    Nachtrag: hier gibts die Icons
     
  3. Heat Vision

    Heat Vision Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Tausend Dank für den Tip! Die sehen wirklich gut aus.
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
Die Seite wird geladen...