frehhand mx und panther

D

dr.kananga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
7
hallo,
habe folgendes problem...
habe freehand mx und panther, neueste versionen.
panther frisch auf neuem rechner installiert.
beim öffnen einiger grösserer dokumente (mit vielen seiten, keine bitmaps, jpgs etc nur vektor) stürzt mx ab, im 10er freehand keinerlei probleme mit öffnen von dok.. bei kleineren dokumenten geht es auch im mx.
hat jemand einen tipp woran es liegen könnte?
 
was für eine FH version hast du???
11.0 oder schon 11.01..
wenn du 11.0 hast dann update mal auf 11.01...es 11.0 hatte noch paar kleine bugs drin....
ich habe unter 11.0.1 keine probs unter panther....auch nicht bei größeren projekten....

fogrider
 
hatte leider schon ein update gemacht.....auf 11.o1
 
...passiert bei dokumenten mit sehr vielen seiten, so ab 12-15seiten in einem dok gehts los...
 
oh...dann weiß ich jetzt auch nix weiter auf anhieb...wie gesagt, ich hab keine probs....zur zeit:) alles stabil und im grünen bereich...:p

fogrider
 
hi,
leider noch keine lösung gefunden....ziemlich nervend habe mal versucht die einzelnen seiten im 10er zu reduzieren und sie dann im mx neu zu öffnen, gab auch einen absturz...habe dann die einzelnen illus rausgeschmissen, und siehe da bei einer ging mx wieder in die knie...habe dann die illu alleine im 10er abgespeichert und wiederum im mx versucht zu öffnen, ohne erfolg. .die illu ist allerdings auch nicht anders als die anderen...daher keine ahnung warum das mx abstürzt?? auch im macromediaforum keine antwort grfunden... werde es mal bei der tollen telefonhotline versuchen...wenn dir nochwas einfällt...
gruss
dr.kananga
 
Zurück
Oben Unten