FreewayFrage -> bzgl. Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Chrisse, 17.02.2005.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Liebe MacUser!

    Weiß jmd ne Möglichkeit ein (kostenloses) Gästebuch auf einer mit Freeway gemachten HP so unterzubringen, dass die links auf der linken Seite bleiben, und das Gästebuch sozusagen integriert wird?

    Gruß Chrisse
     
  2. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Also wenn du mit Frames arbeitest is das einfach. Du hast wie du sagst links deinen Frame mit den Buttons, unter anderem auch den mit dem Gästebuch. Für diesen definierst du einen Hyperlink mit der URL deines Gästebuchs. Wenn du im Fenster mit den Hyperlinkeinstellungen bist kannst du ja wählen, ob der Button (oder LInk) auf eine vorhandene Seite in deinem Projekt oder auf eine externe URL verweist. Unter Ziel definierst du nun noch ob das Gastbuch in einem extra Fenster aufgeht, oder beispielsweise im Frame Center.
     
  3. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    so, nu hab ich das Problem, dass wenn man Die Gästebuch-Seite aufruft, klappen die links auf der linken Seite net mehr? Was muss ich eintellen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen