freeway 5 pro und mal's e-commerce

T

tomsek06

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
moin,
hat schon mal jemand einen onlineshop mit freeway und mals e-commerce eingerichtet?
Problem: wenn man die sprache des shops auf deutsch stellt, funktioniert alles super bis auf die benachrichtigungs-e-mail an den verkäufer, die bleibt leider englisch. diese e-mail soll als rechnung ausgedruckt und mit in das warenpaket gelegt werden, da wäre englisch nicht so toll.
die bestell-bestätigung, die an den kunden geht ist perfekt auf deutsch, man kann sogar ein html-template einfügen, um die optik aufzubrezeln. ideal wäre diese eben nicht nur an den kunden, sondern auch an den verkäufer zu schicken, aber leider habe ich keine idee, wie das gehen könnte.
weiß jemand rat?
danke,
tom
 
Zurück
Oben Unten