Freeway 4 Pro: wo sin die Umlaute geblieben?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von schoeni, 23.01.2006.

  1. schoeni

    schoeni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2003
    Hallo liebe Sachkundige,
    ich bin plötzlich in Freeway 4 Pro auf ein Problem gestoßen, welches ich nicht lösen kann. Nach dem ich schon eine Website von der alten Pro Version auf die 4 umgestellt hatte (hat einigermaßen geklappt) habe ich nun eine ganz neu in der 4 Pro Version angelegt. Nur kommen nach dem hochladen einfach keine Umlaute. Hat schon Jemand diese Problem gehabt, oder gar eine Lösung parat? ich bin im Moment ratlos. :(
    Ich hoffe auf Eure Hilfe....
    Danke schon jetzt.
    schoeni

    Ergänzung: Ich habs jetzt herausgefunden - Hochladen aus Freway geht - Hochladen per FTP lässt alle Umlaute verschwinden. So kann man das Programm nur vernünftig benutzen, wenn man es selbst gekauft hat. Denn beim Hochladen aus Freway geht eine Meldung an den Herstellerserver raus.
    Vielleicht hilft es ja anderen Suchenden.
    Gruß aus Leipzig
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freeway Pro sin
  1. simonsschwester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    950
  2. cuv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.005
  3. Eurosat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    444
  4. jwl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    532
  5. Ciaobello
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    786

Diese Seite empfehlen