Freeway 4 als Beta herunterladbar

Diskutiere mit über: Freeway 4 als Beta herunterladbar im Web-Editoren Forum

  1. Iwo

    Iwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    08.02.2005
    Und zwar bei Softpress: http://www.softpress.com/en/freeway/freeway_4_preview
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2002
    Um Gottes willen das Kaputnicktool gibt es immer noch... ;-)

    Gruß

    Dirk
     
  3. Iwo

    Iwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    08.02.2005
    Und nicht nur das: Es erfreut sich bester Gesundheit... eigentlich nicht. Die sind wohl schwer unter Druck, ihrer Anhängerschaft ein Update zur Verfügung zu stellen, das auch moderneren Webtechniken gerecht wird. Im Ernst, ich selber steh auf Kriegsfuss mit GoLive und Co. Ich sehe FW eher als Werkzeug, als Werkzeug meiner Wahl. wie andere von Hand coden oder eben DW oder GL benutzen. Auf diese Idee bin ich durch Fred K. aka Glimmerman gekommen. Der bearbeitet den FW-Code so, das es ihm passt. Auf die Frage, warum er das täte (es würde doch dem Anspruch von FW wiedersprechen, Webseiten ohne Wissen um das Theme HTML zu erstellen), antwortete er mit eben dem oben angeführten Argument. Unter http://glimmerman.net/180mph/ unterhält er ein Website zum Thema Webseitengestaltung mit Freeway, die aber durchaus auch allgemeine Themen (wie organisiere ich eine Website, Farben etc) behandeln.
     
  4. mac-hans

    mac-hans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2002
    Hilfe zu "actions"

    Hallo,
    die Meinungsverschiedenheiten um Freeway in Ehren - aber ich bin froh, ohne Code auszukommen. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Liste zeigen oder schicken könnte, auf der all die Funktionen im Web-Bereich mal verständlich und auf Deutsch aufgelistet sind.
    Die actions in Freeway, zum Beispiel, versteh' ich leider auch nicht alle. Wer kann mir beschreiben, welche action was bewirkt und wie man sie einsetzten kann. Das Handbuch von Freeway hilft dem Laien auch nur bedingt (wie viele Handbücher).
    Vielen Dank schon jetzt
    Hans
    hans-a-lasslob@web.de
     
  5. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Hier wird alles sehr verständlich erklärt:
    http://de.selfhtml.org/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freeway als Beta Forum Datum
Freeway Pro gratis Web-Editoren 16.07.2016
EverWeb vs Freeway Pro AS - als iWeb Alternative Web-Editoren 10.01.2014
Freeway Pro o.ä. Web-Editoren 17.07.2012
Startseite ( Home ) in Freeway festlegen Web-Editoren 18.01.2012
Freeway & Text: HILFÄÄÄÄ Web-Editoren 01.03.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche