Freeway 4 aber kein Webspace. AOL? Freenet?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von leselicht, 08.09.2006.

  1. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.10.2002
    So ihr lieben, jetzt muß ich auch mal ne Homepage basteln. 100 mb reicht dicke. Aber wie und wo lädt man die drauf? Es gibt bei Freeway so ein Uploadfenster wie ein FTP-Programm Da trägt man dann wohl die Daten des Webspaces ein. Ok. Aber bekomme ich diese Daten denn von jedem Anbieter? Ich habe auch AOL aber deren Webspace hat immer die AOL-Werbung oben und man kann sie wohl nicht per FTP aus dem Freeway heraus hochladen. Jetzt dachte ich vielleicht irgend ne große Firma zu nehmen. Freenet vielleicht. Die haben da sowas mit Domain für 39 cent pro Monat. Das ist ja ok. Aber wenn man da clickt wirds kompliziert. Drei Varianten. Doch wo gibts denn da die ersehnten FTP-Daten, damit Freeway das Verbrochene auch immer schön aktualisiert dort hochladen kann?
    Sponsor, rederect, Home???? Wasndas? ???
    Sorry, ich habe wirklich nicht viel Ahnung davon. Ich will einfach nur ne nette Page basteln, ohne viel Brimborium und online setzen, ohne viel Aufwand und dann aktualisieren, ohne jedes mal neu 285 Schritte zu vollführen, die ich nach 5 Minuten wieder vergessen habe.
    Mein Domainnamenshoster hat auch webspace aber das ist wohl zu teuer. UnitedDomaines.
    Oder Strato? Da scheint es einfacher...
    Es muß superproblemlos sein, superbillig muß nicht. Aber .mac ist mir zu teuer.
    Was soll ich nur tun??? Wer hat ne gute Idee???
     
  2. kahler

    kahler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    Frag Mal bei Symmetrix nach. Da habe ich auch meinen Webspace gemietet und die Jungs sind immer extrem freundlich und helfen dir bei deinen Problemen.
    Ist zwar nur ein kleiner Anbieter und kann daher nicht mit den Preisen mithalten, aber dafür ist der Service echt top.
     
  3. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.10.2002
    Habs Problem mit Arcor lösen können. Die bieten viel werbefreien Webspace an und das sogar mit FTP-Zugang. Geht prima mit Freeway. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen