Freeware: Urban Terror (Ego-Shooter)

Hab gerade mal versucht einen Server zu starten. Aber irgendwie klappt das nicht. Ich lande auf dem Schreibtisch und das Programm scheint zu hängen...
 
Also ich wäre auch dabei!!!=)

Vorschlag: Wie wäre es am WE (Samstag oder Sonntag) so um die Abendzeit ?
 
Ich wär sicher auch mal dabei!
*threadabonier* :D
 
das problem mitm server starten ist mir auch schon untergekommen! wär cool wenn wer weiß wie mans richtig macht und das hier postet!
 
ist ja fies. ich komm bis zum weekend gar nicht zum trainieren. es ist noch immer am laden.. 50kb/s und bei 200mb.. kanonenfutter..
 
Ich wäre definitiv dabei, aber jetzt geht es erstmal zwei Wochen nach Norwegen :D
 
Mal schauen wie es ist ...
Sollte es wirklich sehr gut auf dem MacBook laufen waere ich auch das ein
oder andere mal dabei.

Gruss
aao_scout


P.S.:
ist ja fies. ich komm bis zum weekend gar nicht zum trainieren. es ist noch immer am laden.. 50kb/s und bei 200mb.. kanonenfutter..
So macht der Download Spass. :D
attachment.php
 

Anhänge

  • UT.gif
    UT.gif
    24,5 KB · Aufrufe: 1.893
Kann sein, dass ich dedicated gewählt habe. Weiß nicht mehr. Hab da mal rumgeklickt und geschaut, was es für*Optionen gitb. Aber ich habe entweder die Standardeinstellung gelassen oder Internet gewählt.
 
Habs mir heute morgen in der Bahn kurz angeschaut ... sieht net schlecht aus und läuft aufm Air ;)
 
Moin,

ich daddel Urban Terror schon ne Weile und es lief eigentlich auch immer super, aber seitdem ich 10.5.3 installiert habe komme ich bestenfalls noch auf 17 - 20 fps. Das kann irgendwie nicht sein. Hat das Problem sonst keiner? 10.5.4 hat daran jetzt auch nichts geändert.

Gruß,
Chris
 
OT: Kommt irgendwann mal Turban Terror? Ach ne, die Realität war schneller…
OT Ende
 
ich hab das problem auch, seit 10.5.3 gehts auch öfters runter auf 20 fps. echt nervig, das update hat ma so ziemlich alle spiele ruiniert oder langsamer gemacht...
 
also nach allem, was man im deutschen und auch englischen WoW Forum liest - bei World of Warcraft gibts ja ähnliche Probleme - hat das irgendwas mit dem Grafiktreiber von Nvidia zu tun, der offenbar in 10.5.3 enthalten war. Es scheint als würde der Cache überlaufen o.ä., da sich die FPS bei Wow immer wieder für eine gewisse Zeit normalisieren, wenn man zb vom Fenstermodus in den Vollbildmodus umschaltet, da das Spiel dann offenbar "die Grafik" neu lädt. aber traurig, dass Nvidia da nicht langsam mal reagiert. Oder Apple. Gibts ja nicht erst seit gestern das Problem.
 
Ich hab jetzt mal ausgiebig getestet und nen Fehler bei mir gefunden.
Hatte schon vermutet das es am Spiel liegt, wollte aber noch sicher gehen.
Jedesmal wenn ich online Spiele zerschießt es mir nach 5-10 Minuten meine Internetverbindung. (bzw die Netzwerkverbindung) Ich komm dann weder auf irgendeine Website noch auf meinen Router. In den Systemeinstellungen sieht aber alles noch normal aus und ich hab dort auch noch ne IP.
Erst ein Neustart (omg Neustart!! :mad:) hilft dann.
Kann das jemand bestätigen oder vllt. sogar ne Problemlösung anbieten?
Wäre super. Danke.
 
bei mir bricht auch öfters die verbindung ab. aber ich kann mich dann einfach wieder neu verbinden und es rennt wieder!
 
Ich hatte das Problem neulich nicht. Ich hab 30 Minuten gezockt ohne das was unterbrochen wurde.
 
Ich habs jetzt mal auf meinem Win-Notebook probiert. Kann problemlos einen Server starten.

TESTLAUF: heute 20:00!

Servername: Macuser
PW: Macuser

Ich werde TDM anbieten und die Teilnehmerzahl auf 12 begrenzen.

Wenn es gut läuft, können wir ja am WE mal ein richtiges Spielchen machen.

Edit sagt: vorerst auf Eis gelegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: weltenbummler
Ich werde auch mal versuchen, auf den einen oder anderen Kill reinzuschauen! :D
 
Mit Passwort scheint das nicht zu klappen. Ohne kann ich einen starten.
Der Server existiert natürlich nur solange wie ich auch on bin.
 
Zurück
Oben Unten