Freeware-Spiel für Zugfahrten gesucht: Vorschläge erwünscht!

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
117
Hallo zusammen!

Ich suche ein nettes kleines Spielchen (möglichst Freeware), daß ich beim Zug fahren auf meinem Macbook spielen kann. Dabei kommt es mir auf mehrere Faktoren an:

- Akku sparend
- nicht groß (Platz auf der Festplatte soll es natürlich auch einsparen)
- keine Maus notwendig
- Freeware
- UNTERHALTSAM!

Darf auch gerne ein Knobelspiel im Stil von Sudoku oder Yatzee sein.

Was fällt Euch dazu ein? Würde mich bei Freeware auch über Links freuen!
 
http://www.wesnoth.org/
Nettes Strategie Spiel, unterhaltsam meiner Meinung nach. Sonst einfach mal Hier gucken ;)

Wie lang sind denn deine Zugfahrten und wie viel Speicher willst du "opfern"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingo
http://www.wesnoth.org/
Nettes Strategie Spiel, unterhaltsam meiner Meinung nach. Sonst einfach mal Hier gucken ;)

Wie lang sind denn deine Zugfahrten und wie viel Speicher willst du "opfern"?

Danke, das sieht doch schonmal richtig cool aus. Ich fahre 2 mal am Tag je eine Stunde Zug, da scheint das doch ganz gut zu funktionieren. Ich habe außerdem gerade Warcraft III incl Frozen Throne ausgegraben, das sollte eigentlich auch funktionieren :)
 
Danke, das sieht doch schonmal richtig cool aus. Ich fahre 2 mal am Tag je eine Stunde Zug, da scheint das doch ganz gut zu funktionieren. Ich habe außerdem gerade Warcraft III incl Frozen Throne ausgegraben, das sollte eigentlich auch funktionieren :)

ich dachte es sollte akku sparend sein....
 
Zurück
Oben Unten