freeware programm für ipod -> pc

W

wyclef

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

nun, der titel sagts eigentlich schon. ich suche ein programm, mit dem ich alle songs auf meinem ipod auf den pc kopieren kann. das programm soll unter windows laufen.
gefunden habe ich bisher nur eingeschränkte shareware programme.

in diesem forum würde es vielleicht schon tipps geben aber ich komme mit der suche in diesem forum nicht ganz klar...

dankeschön!
 
Welches Windows Betriebssystem hast Du?
 
da müsste was dabei sein.....
 
Suchfunktion, da wirst du Threads en masse finden.
Außerdem könntest du mal bei versiontracker.com
suchen. Da wirst du mit Suchergebnissen erschlagen
wenn du einfach mal 'iPod' als Suchbegriff eingibst.
Viel Erfolg.
 
iPod->Folder müsste das sein, was du suchst...ist freeware:)....bei versiontracker.com
 
PodPlayerPackage läuft bei mir ganz gut. Ist zwar in JAVA geschrieben, aber dafür schön klein, man muss nichts installieren. Ich hab einfach die .exe bei mir auf'm iPod liegen, und wenn ich ihn irgendwo anschließe kann ich die direkt öffnen und Musik auf den Rechner ziehen an dem der iPod gerade hängt, sehr praktisch...
Hat ausserdem 'ne iTunes ähnliche Bedienpberfläche, man findet sich also schnell zurecht und kann auch einzelne Playlisten extrahieren, nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten