Freeware Bildbearbeitung aber für den PC.

mactrisha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
744
Reaktionspunkte
17
Hi all,

ein Bekannter fragte mich, ob ich ein Bildbearbeitungsprogramm kenne, mit dem man mehr machen kann als mit ACDC auf dem PC. Er hat eine Digitalkamera für den privaten Gebrauch gekauft und möchte ein Photobearbeitungs-Programm, das eben etwas mehr kann, sollte aber nicht viel bis nix kosten. Ich kenne mich da nicht aus, deshalb dachte ich, ich frag mal euch.

Er sucht ein Programm für den Windows PC - NICHT für den Mac. Könnt ihr helfen?

Salü,
mactrisha.
 
Ich denk für den PC gibt es so viel Software!

Ne jetzt mal im ernst, schau doch einfach mal auf die Computer Blöd CD wird schon irgendetwas dabei sein. Empfehlen würde ich Adobe Elements kostet zwar, aber ist das Geld wert.
 
ich hatte auf meim win rechner immer das corel packet drauf. mit corel photo paint ging eigentlich alles. klar, is nich so toll wie photoshop, aber es tuts. die meisten sachen brauch man eh nie. etwas aeltere versionen (10) kosten bei ebay auch neme viel. ansonsten wuesst ich jetzt nix mehr. mal bei www.winload.de schauen oder manchmal ist auhc bei der digicam oder bei nem scanner was vernuenftiges dabei. vielleicht is da ja noch was vorhanden.
 
Hi all,

Danke für die schnellen Antworten, ich denke, da ist bestimmt was für ihn dabei.

Salü,
mactrisha.
 
Wenn er eine DigiCam gekauft hat, ist garantiert ein Programm zur Bildbearbeitung bei!
Oft Adobe Photoshop Elements. Bei meiner irgendwas von Ulead.
 
Zurück
Oben Unten