Freewar.de - Macht beinahe Süchtig!

csdscp10

csdscp10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe vor kurzem das browsergame freewar empfohlen bekommen. es haldelt sich um ein rollenspiel, alles online, gratis.

ich spiele dies nun seit rund einer woche, und komme einfach nicht mehr davon loos! es ist genial!!
aso wenn ihr mal lust au ein neues game habt, probierts aus. ganz am anfang werdet ihr vielleicht noch nicht so überzeugt sein, es ist gewöhnungsbedürftig, doch das spielfeld ist riesig und es gibt tausende vom möglichkeiten, an geld und anderes zu kommen. wenn ihr es mal ausprobieren wollt, klickt hier!

Natürlich könnt ihr mich bei Fragen gerne ansprechen. Mein Name im spiel ist Javid. Ich kann euch auch etwas startgeld geben.

und nun wünsche ich euch noch viel spass beim ausprobieren!

benjii
 
Würds gern mal testen... in welcher welt bist du?
 
ich bin in der welt 4.

ich glaube mein link führt dich gleich zur anmeldung für die welt 4

und wie gesagt, wirklich gratis. vielleicht auf den ersten blick nicht so toll, doch es macht einfach süchtig, wenn man erst mal die möglichkeiten sieht und sich etwas damit auskennt (was nach wenigen mintuen der fall sein wird ;-) )
 
Habe mich in der zweiten Welt angemeldet und dich als werbenden angegeben, hoffe du bekommst ein paar Bonuspunkte...:D

LG
UnixLinux
 
Zurück
Oben Unten