Freenet VoIP

kingoftf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
35
Hallo,
mal ein paar Fragen zu Freenet:

Habt Ihr Erfahrungen mit iPhone von Freenet?

Ich habe dummerweise letztes Jahr einen Vertrag mit denen abgeschlossen, die technische Hotline war aber absolut nicht in der Lage, mir bei der Konfiguration des IP-Telefons zu helfen(später dann mit Sipgate völlig easy)
so daß ich den Vertrag letztendlich wieder gekündigt habe (Einschreiben mit Rückschein)

Nun kommen in regelmäßigen Abständen Mahnschreiben von Freenet und vorgestern sogar ein Drohbrief eines Anwalts wegen nun insgesamt 40 Euro, die ich denen angeblich noch schulden würde.

Laut der AGB von Freenet erfülle ich aber garnicht die Voraussetzungen für einen Vertrag mit denen, § 1: Wohnsitz in Deutschland und Konto in Deutschland.

Was würdet Ihr mir raten,
Brief in den Müll ?

Einen netten Brief an die Geschäftsführung habe ich gestern schon vom Stapel gelassen, da die Kundenbetreuung in Kiel aus völligen Ignoranten besteht.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit Freenet?
 
Freenet, Mobilcom etc. etc.

Ich war bei einem kleinen Mobiltelefon-Provider, der dann von Cellway übernommen wurde, die dann von Mobilcom übernommen wurden. Never again! Viel Erfolg.

P.S. Die Sache mit der Geschäftsführung machen wahrscheinlich so viele Leute, dass die gar nicht mehr zu etwas anderem kommen als Beschwerdebriefe zu lesen. Bringt aber genau 0,0.
 
Zurück
Oben Unten