Freehand MX neu installieren … MacOS 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von jebede, 20.06.2005.

  1. jebede

    jebede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Anscheinend ein nicht allzu seltenes Problem:
    Nach Reinstallation von MacOS 10.3.9 (Panther) mit "Reparieren und Archivieren" will Freehand MX (11.0.2) nicht mehr starten. Neuinstallation von Original CD hilft nicht … (beinahe hätte ich mein schönes PB Titanium aus dem 3. Stock nach draussen befördert).

    LÖSUNG !!!
    HotFix von dieser Adresse
    http://www.macromedia.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=tn_18933
    runterladen und installieren.
    Freehand startet wieder. Unter Umständen SN-Code bereithalten.

    btw: Der Support bei Freehand ist 'ne mittlere Katastrophe. Keine Emailadressen, nur kostenpflichtige Servicepacks. Immerhin gibt es das Userforum, wo ich diesen Patch gefunden habe. trotzdem: Wofür bezahle ich denn eigentlich die teuren Programme?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freehand neu installieren
  1. flexxmo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.333
  2. derkleen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.295
  3. macmarge
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    671
  4. thebigc
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    431

Diese Seite empfehlen