[FreeHand MX] Diverse Probleme

K

klausi banausi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
zu hilfe!
habe neulich den tiger auf meinen iMac gepackt, und damit scheint freehand MX ein problem zu haben: „am raster ausrichten“ lässt sich nicht mehr aktivieren, und ändert man die schriftgröße (die übrigens plötzlich auch nicht mehr angezeigt wird), verwandeln sich aktivierte fonts in – oh graus – times new roman. dasselbe ist mir auch auf einem anderen iMac passiert.

gibt’s da eine andere lösung als auf illustrator umzusteigen?
 
Erst mal willkommen bei macuser.de :D :D so mal nachträglich ...

Hast Du schon mal es so probiert. die freehand.plist zu Löschen? Weg:

OSX > User > Library > Preferences
 
Also zumindest der erste angesprochene Fehler ist ein bekannter Bug, der auch irgendwo in den Tiefen der MM-Site dokumentiert ist. Ärgerlich ist, dass die das seit MONATEN nicht gefixt kriegen. Bastelbude.
 
seufz

danke für euer flottes feedback! :D

es war mir ein fest, die .plist zu löschen, aber leider grinst mich nach wie vor die times hämisch an und tut so, als wäre sie 24 pt groß.

seufz, also abwarten und macromedia aus der ferne hypnotisieren ...
 
Zurück
Oben Unten