[FreeHand MX] Diverse Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von klausi banausi, 29.09.2005.

  1. klausi banausi

    klausi banausi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    zu hilfe!
    habe neulich den tiger auf meinen iMac gepackt, und damit scheint freehand MX ein problem zu haben: „am raster ausrichten“ lässt sich nicht mehr aktivieren, und ändert man die schriftgröße (die übrigens plötzlich auch nicht mehr angezeigt wird), verwandeln sich aktivierte fonts in – oh graus – times new roman. dasselbe ist mir auch auf einem anderen iMac passiert.

    gibt’s da eine andere lösung als auf illustrator umzusteigen?
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Erst mal willkommen bei macuser.de :D :D so mal nachträglich ...

    Hast Du schon mal es so probiert. die freehand.plist zu Löschen? Weg:

    OSX > User > Library > Preferences
     
  3. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Also zumindest der erste angesprochene Fehler ist ein bekannter Bug, der auch irgendwo in den Tiefen der MM-Site dokumentiert ist. Ärgerlich ist, dass die das seit MONATEN nicht gefixt kriegen. Bastelbude.
     
  4. klausi banausi

    klausi banausi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    seufz

    danke für euer flottes feedback! :D

    es war mir ein fest, die .plist zu löschen, aber leider grinst mich nach wie vor die times hämisch an und tut so, als wäre sie 24 pt groß.

    seufz, also abwarten und macromedia aus der ferne hypnotisieren ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [FreeHand MX] Diverse
  1. franky664

    Freehand Freehand MX

    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    773
  2. reelburn
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.299
  3. 4motion
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.185
  4. SirJoker
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.958
  5. TheMacManTwo
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.483

Diese Seite empfehlen