freehand mit mighty mouse - scrollen möglich?

wumkilla

wumkilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
346
Reaktionspunkte
7
hi,
kann mir jemand sagen, ob freehand mx die scrollfunktion der mighty mouse unterstützt?
oder muss ich auf die gute alte patschrhand zutückgreifen?
 
Also ich habe es noch nicht hinbekommen.

Und unter Illustrator 12.0.0 (CS2) läßt es sich mit der MMouse nur vertikal scrollen und nicht horizontal. Außerdem verliert das Lineal an der Seite Segmente, wenn ich mit der MMouse scrolle. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
wumkilla schrieb:
hi,
kann mir jemand sagen, ob freehand mx die scrollfunktion der mighty mouse unterstützt?
oder muss ich auf die gute alte patschrhand zutückgreifen?

10.3.9 + frehand mx + mighty mouse = kein scrollen jedenfalls habe ich es auch noch nicht hingekriegt. die patschehand (also bei mir immer "daumen auf die space-taste" und dann "schieben" ist doch sowieso genauer. beim scrollen "springt" der bildschirminhalt.
 
Zurück
Oben Unten