Freehand EPS völlig entstellt !!

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von schnollo1, 22.06.2005.

  1. schnollo1

    schnollo1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Hallo, habe von einem Bekannten ein Eps zur Weiterverarbeitung gekriegt, das Motiv wird beim öffnen direkt in ein ansehnliches PDF konvertiert, beim öffnen mit freehand 11, jedoch in ein aufgekörntes Schwarz Weiß Motiv umgewandelt, hat jemand Erfahrung mit sowas, ?

    danke für eure Hilfe
     
  2. aclumb

    aclumb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.11.2003
    ich hab nur die erfahrung gemacht, dass wenn ich das eps/pdf im illustrator öffne alles schön aussieht.
    viele grüße aclumb.
     
  3. gnulp

    gnulp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Wenn das eps nicht ursprünglich aus Freehand kommt, kann es zu solchen Problemen kommen. Illustrator u. Freehand zb. mögen sich nicht so gerne.
     
  4. schnollo1

    schnollo1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    im illustrator cs gehts öffnen

    konnte es mit illustrator cs öffnen, jedoch kann ich die einzelnen segmente nicht bearbeiten ist nur ein bild, 2farbig,

    thema erledigt, danke
     
  5. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.978
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Zum Weiterbearbeiten gibt man kein EPS weiter. Evtl. AI je nach Programmen...

    Hast du mal das PDF in Freehand geöffnet? Was passiert dann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen