Freehand EPS völlig entstellt !!

schnollo1

schnollo1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe von einem Bekannten ein Eps zur Weiterverarbeitung gekriegt, das Motiv wird beim öffnen direkt in ein ansehnliches PDF konvertiert, beim öffnen mit freehand 11, jedoch in ein aufgekörntes Schwarz Weiß Motiv umgewandelt, hat jemand Erfahrung mit sowas, ?

danke für eure Hilfe
 
ich hab nur die erfahrung gemacht, dass wenn ich das eps/pdf im illustrator öffne alles schön aussieht.
viele grüße aclumb.
 
Wenn das eps nicht ursprünglich aus Freehand kommt, kann es zu solchen Problemen kommen. Illustrator u. Freehand zb. mögen sich nicht so gerne.
 
im illustrator cs gehts öffnen

konnte es mit illustrator cs öffnen, jedoch kann ich die einzelnen segmente nicht bearbeiten ist nur ein bild, 2farbig,

thema erledigt, danke
 
Zum Weiterbearbeiten gibt man kein EPS weiter. Evtl. AI je nach Programmen...

Hast du mal das PDF in Freehand geöffnet? Was passiert dann?
 
Zurück
Oben Unten