Freecity Domain - Mailprogramm Einrichtung

fuppel

fuppel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
1
Hallo !

Ich habe mal bei Freecity eine Domain eingerichtet. Alle Mails die dort hingehen, lasse ich zu GMX weiterleiten. Den GMX Account konnte ich auch erfolgreich in MAIL einrichten. Nun möchte ich jedoch eine Bewerbung per E-Mail verschicken und soll dann auch die Mailadresse meiner Domain drinstehen und nicht die GMX Adresse. Ich blicke nur überhaupt nicht wie ich das einrichten kann. Oder muß ich nur ein anderes Programm benutzen (eignet sich simplemail) ?

Kann mir jemand einen Tipp geben ?

:noplan:
 
Hallo,

nur mal eine ganz dumme Frage. :)
Bist du sicher, das deine Domain bei Freecity noch existiert?
Versuche dich mal einzuloggen.

Meines Wissens haben sie zum 30.11.2006 fast allen Domaininhabern gekündigt - so ist es mir auch ergangen.
 
ne, hab die schon sehr lange, die existiert noch, habe vorhin dort nämlich auch schon rumgesucht bezüglich der Einrichtung eines Mailprogramm Accounts

einloggen hat noch funktioniert !
 
Bei mir wars eine werbefinanzierte Domain die gelöscht wurde.

Aber bei deinem Problem kann ich dir so richtig auch nicht weiterhelfen.

Reichen würde dir wahrscheinlich ein anonymer Mailversand, in dem du die Mailadresse von Freecity eingibst.
Allerdings habe ich noch keinen gefunden der auch Anhänge erlaubt, denn die willst du bestimmt mitverschicken.
 
also mir wurde auch gekündigt. Soweit ich weiss kann man aber über die freedoms keine email verschicken, da es sich ausschließlich um Weiterleitungen handelt!

lg philipp
 
Quovadis schrieb:
Reichen würde dir wahrscheinlich ein anonymer Mailversand, in dem du die Mailadresse von Freecity eingibst.


ich denke damit werde ich es mal versuchen
kennt jemand soein Tool für mac ?

habe gerade nochmal nachgeguckt, habe die Domain seit August 2001

:nacht: und schönen Dank
 
Zurück
Oben Unten