Freecity Domain - Mailprogramm Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von fuppel, 28.12.2006.

  1. fuppel

    fuppel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Hallo !

    Ich habe mal bei Freecity eine Domain eingerichtet. Alle Mails die dort hingehen, lasse ich zu GMX weiterleiten. Den GMX Account konnte ich auch erfolgreich in MAIL einrichten. Nun möchte ich jedoch eine Bewerbung per E-Mail verschicken und soll dann auch die Mailadresse meiner Domain drinstehen und nicht die GMX Adresse. Ich blicke nur überhaupt nicht wie ich das einrichten kann. Oder muß ich nur ein anderes Programm benutzen (eignet sich simplemail) ?

    Kann mir jemand einen Tipp geben ?

    :noplan:
     
  2. Quovadis

    Quovadis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Hallo,

    nur mal eine ganz dumme Frage. :)
    Bist du sicher, das deine Domain bei Freecity noch existiert?
    Versuche dich mal einzuloggen.

    Meines Wissens haben sie zum 30.11.2006 fast allen Domaininhabern gekündigt - so ist es mir auch ergangen.
     
  3. fuppel

    fuppel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.09.2005
    ne, hab die schon sehr lange, die existiert noch, habe vorhin dort nämlich auch schon rumgesucht bezüglich der Einrichtung eines Mailprogramm Accounts

    einloggen hat noch funktioniert !
     
  4. Quovadis

    Quovadis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Bei mir wars eine werbefinanzierte Domain die gelöscht wurde.

    Aber bei deinem Problem kann ich dir so richtig auch nicht weiterhelfen.

    Reichen würde dir wahrscheinlich ein anonymer Mailversand, in dem du die Mailadresse von Freecity eingibst.
    Allerdings habe ich noch keinen gefunden der auch Anhänge erlaubt, denn die willst du bestimmt mitverschicken.
     
  5. PhilippZ

    PhilippZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    also mir wurde auch gekündigt. Soweit ich weiss kann man aber über die freedoms keine email verschicken, da es sich ausschließlich um Weiterleitungen handelt!

    lg philipp
     
  6. fuppel

    fuppel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.09.2005

    ich denke damit werde ich es mal versuchen
    kennt jemand soein Tool für mac ?

    habe gerade nochmal nachgeguckt, habe die Domain seit August 2001

    :nacht: und schönen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen