free songs in iTunes 4.5

wuschx

wuschx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hallo leute - schafft es wer von euch diese "free songs" mittels iTunes 4.5 runterzuladen?? oder geht das erst wieder nur als AMI??

bei mir verbindet er urlang bzw. stürzt iTunes ab …
 
Auch dafür braucht man einen Account, den man nur in Amiland anlegen kann, wenn mich nicht alles täuscht. Ich wollte gestern auch die Songs haben - hat nicht geklappt. Abgestürzt ist allerdings nichts...

Martin
 
Ich habe mir hier gerade den heutigen "kostenlosen" Song runtergeladen.
Muss schon sagen der Titel "Take Me Away" von "Avril Lavigne" rockt.

Gefällt mir die Dame!!! :D
 
Hmm... ich krieg das auch nicht hin.

Ich klicke oben auf Anmelden, gebe meine .mac-Daten ein, dann kommen
die Bedingungen, ich klicke auf "Accept" und ein paar Sekunden später
stürzt iTunes dann ab. :(
 
Bei mir stürzt iTunes auch immer nach dem Akzeptieren der Nutzungsbedingungen ab.
Ich habe einen .mac-Account.
Gruss,
Beo
 
Wenn ich das mit meinem .Mac Account versuche, dann kommt die Meldung das dieser account noch nie mit dem itms verwendet wurde. Ich muss ihn dann noch fertig einrichten und meine Kreditkarten und Rechnungsadresse bestätigen. Ab hier kann ich aber nicht weiter, da ich da eine US Adresse angeben muss. Da müssen wir wohl bis zum Europa Start warten.

Vielleicht funktioniert es ja mit diesen Accounts die manche hier für die Geschenkgutscheine einrichten konnten.
 
also mir is das auch unklar, wie du das geschafft, hast - mir stürzt mein iTunes immer dabei ab …

hast du einen .mac account schon besessen? oder erst neu angelegt …
 
Ich habe meinen .mac Account schon seit ungefähr einem Jahr.
Der wohl entscheidende Trick an der Sache. Ich habe in den Staaten einen Bekannten, dessen Adresse ich als Rechungsadresse angegeben habe. Mit einer deutschen Adresse klappt der Download wahrscheinlich nicht. Aber warum iTunes dann total abstürzt weiß ich nicht.

Gruß
McHennsy
 
Original geschrieben von McHennsy
Ich habe in den Staaten einen Bekannten, dessen Adresse ich als Rechungsadresse angegeben habe. Mit einer deutschen Adresse klappt der Download wahrscheinlich nicht. Aber warum iTunes dann total abstürzt weiß ich nicht.
 

Ich komme ja noch nicht einmal bis zur Adresseingabe (wäre kein Problem, ich habe ein Postfach in den USA). iTunes stürzt ja schon bei den Lizensbedingungen ab... :(
 
bei mir stürzt es auch ab. ich wollt mich mit meiner apple ID anmelden ...
 
habt ihr das QT 6.5.1 update gemacht?? und das security update??

ich schon …
 
Original geschrieben von wuschx
habt ihr das QT 6.5.1 update gemacht?? und das security update??

ich schon …
welches sec update? das von vor paar wochen?! ja klar, qt auch ... naja, auch nich so schlimm.. hauptsache es geht ende des jahres beim itms europe :D
 
habt ihr das QT 6.5.1 update gemacht?? und das security update??
Ich schon...

Weisst Du da etwas konkretes oder ist das einfach nur eine Mutmassung?
Die Updates habe ich selbstverständlich nämlich schon installiert und iTunes stürzt troztdem ab.

Gruss,
beo
 
is nur eine mutmassung, da ich zuvor mit iTunes 4.2 noch alles im iTMS gegangen is …

allerdings hab ich natürlich ned den freewaresong versucht zum runterladen …
 
es geht mit den Geschenkgutschein Accounts......eindeutig ;)
 
ja aber wer schenkt mir jetzt einen song aus dem iTMS?? :D
 
Hi,

Kauf dier einfach einen gutschein bei ebay, (nur wenn du aus den USA bist)

mfg,

Flo:D
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
es geht mit den Geschenkgutschein Accounts......eindeutig ;)

Wie erstellt man denn so einen Account? Braucht man dazu erst einen Gutschein?

Nochwas: Könnte man aus Deutschland theoretisch auch einen Song mit einem Pepsi-Cap downloaden, oder geht das nicht?

bzw. allgemein: Würde selbst ein free song überhaupt hier abgespielt werden?
Hab ja mal gelesen, dass jemand, der von USA nach Kanada gezogen ist, seine iTunes-Sammlung danach nicht mehr abspielen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
jappl ass dir von bekannten in den usa einen schenken wenn du den dann per email bekommst und auf aktivieren klickst erscheint das normale accountfenster jedoch mit der zusätzlichen option bei credit card: NO CREDIT CARD.....amerikanische Adresse angeben.....voila
 
Zurück
Oben Unten