Free & Shareware für Intelbooks ...

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Havras, 14.01.2006.

  1. Havras

    Havras Thread Starter Gast

    Hallo,

    hat jemand Infos, welche Free & Shareware dann ab März für Intelbooks erhältlich sein wird? Insbesonder interessiert mich, ob z.B. mercury-messenger, JView, Captain FTP, photodrop SubEthaEdit u.ä. Applikationen unter dem neuen "Motor" laufen werden.

    Danke

    Havras
     
  2. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    593
    MacUser seit:
    18.12.2002
    [​IMG]
    hmmm, mal schauen...
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Na die Masse wird wohl erst mal unter Rosetta laufen, bis zum Ende des Jahres werden viele Anwendungen sicher auch direkt für den Intel zu erhalten sein.
     
  4. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    hehe... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Free Shareware Intelbooks
  1. HockleXX
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.107
    SirSalomon
    22.03.2005
  2. hacmacx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    513
    Mitraix
    26.08.2003
  3. leselicht
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.008
    leselicht
    08.12.2002