Free-Mail ohne Registrierung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tobias S, 14.12.2005.

  1. Tobias S

    Tobias S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Hallö^^

    Vor einiger Zeit hab ich in einem MacLife-Heft einen Artikel über einen Online-Mail-Service gelesen, bei dem man z.B. bei nervigen Registrierungen einfach eine blabla@dieseurl.xy Adresse angeben kann. Danach sollte man ohne Passwort auf der Homepage dieses Anbieters auf diesen Account zugreifen können (ohne nervige Registrierung). Nachteil: Jeder kann auf den Account zugreiffen.
    Trotzdem suche ich seit einiger Zeit nach diesem Anbieter und wurde leider noch nicht fündig :rolleyes:
    Das Heft finde ich auh nicht mehr :(

    Ich hoffe jemand von euch weis, was ich meine und kann mir aushelfen.
     
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
  3. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
  4. Tobias S

    Tobias S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Perfekt! Danke vielmals!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen