Free FTP Proggi für X ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SeboManiAC, 10.11.2003.

  1. SeboManiAC

    SeboManiAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Moin...suche ein, möglichst kostenloses, FTP Programm für 1o.2...oder is das schon irgendwo integriert ??

    Greeetz

    Seb
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    nur readonly...

    aber schau mal auf

    defekter Link entfernt

    da findest du zig free und shareware für den mac


    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  3. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.09.2001
  4. schweikert

    schweikert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2003
    hallo

    habe einiges ausprobiert und bin bei cyberduck www.cyberduck.ch hängen geblieben.

    mfg
     
  5. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Mal eine Frage: Muß man bei cyberduck die Server und Paßwörter jedes Mal wieder neu eingeben? In der Feature-Liste steht nämlich bei Keychain-Support "not yet". :eek: Bei Fetch ist das nämlich so praktisch: Einmal einen Schlüsselbund angelegt, den man nach dem Programmstart von Fetch mit EINEM Paßwort öffnet und man muß keine Paßwörter für die diversen Server mehr eingeben.
     
  6. gfc

    gfc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
     

    nein, du kannst es in die Favorits reinnehmen!!

    btw: es kommt eh bald eine neue Version.. n paar neue Features wie eben eine bessere Favoriten-Verwaltung etc.

    Ausserdem wirds mehrsprachig.. ich mach mich nach dem 3. Dezember auf die Deutsche und italienische Übersetzung ran :)
     
  7. RETRAX

    RETRAX Gast

    mhm...bei mir werden dateien die mit "." beginnen nicht angezeigt, obwohl ich das in den Preferences von CyberDuck aktiviert habe..

    ein Bug oder mach ich was falsch?


    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  8. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    RBrowser Lite

    Und benutzt doch bitte mal die Suchfunktion im Forum, dieses Thema hatten wir schon wenigsten 5 mal

    W
     
  9. gfc

    gfc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
     

    is n Bug, aber in der aktuellen Devel Version schon behoben :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen