Free FTP Proggi für X ?

SeboManiAC

SeboManiAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Moin...suche ein, möglichst kostenloses, FTP Programm für 1o.2...oder is das schon irgendwo integriert ??

Greeetz

Seb
 
nur readonly...

aber schau mal auf versiontracker

da findest du zig free und shareware für den mac


Gruss

RETRAX
 
hallo

habe einiges ausprobiert und bin bei cyberduck hängen geblieben.

mfg
 
Original geschrieben von schweikert
hallo

habe einiges ausprobiert und bin bei cyberduck hängen geblieben.

mfg
Mal eine Frage: Muß man bei cyberduck die Server und Paßwörter jedes Mal wieder neu eingeben? In der Feature-Liste steht nämlich bei Keychain-Support "not yet". :eek: Bei Fetch ist das nämlich so praktisch: Einmal einen Schlüsselbund angelegt, den man nach dem Programmstart von Fetch mit EINEM Paßwort öffnet und man muß keine Paßwörter für die diversen Server mehr eingeben.
 
Original geschrieben von elmquist
Mal eine Frage: Muß man bei cyberduck die Server und Paßwörter jedes Mal wieder neu eingeben? In der Feature-Liste steht nämlich bei Keychain-Support "not yet". :eek: Bei Fetch ist das nämlich so praktisch: Einmal einen Schlüsselbund angelegt, den man nach dem Programmstart von Fetch mit EINEM Paßwort öffnet und man muß keine Paßwörter für die diversen Server mehr eingeben.

nein, du kannst es in die Favorits reinnehmen!!

btw: es kommt eh bald eine neue Version.. n paar neue Features wie eben eine bessere Favoriten-Verwaltung etc.

Ausserdem wirds mehrsprachig.. ich mach mich nach dem 3. Dezember auf die Deutsche und italienische Übersetzung ran :)
 
mhm...bei mir werden dateien die mit "." beginnen nicht angezeigt, obwohl ich das in den Preferences von CyberDuck aktiviert habe..

ein Bug oder mach ich was falsch?
 
Hi

RBrowser Lite

Und benutzt doch bitte mal die Suchfunktion im Forum, dieses Thema hatten wir schon wenigsten 5 mal

W
 
Original geschrieben von RETRAX
mhm...bei mir werden dateien die mit "." beginnen nicht angezeigt, obwohl ich das in den Preferences von CyberDuck aktiviert habe..

ein Bug oder mach ich was falsch?

is n Bug, aber in der aktuellen Devel Version schon behoben :)
 
Zurück
Oben Unten