Französische Akzente unter Windows XP

N

nroming

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf meinem iMac Windows XP parallel zu OS X installiert, weil ich noch so eine Software zum Französisch lernen habe, die nur unter Windows funktioniert.
Jetzt musste ich leider feststellen, dass die Eingabe der französischen Akzente (´,`,^) nicht funktioniert. Das wäre an sich ja kein Problem, wenn die Lernsoftware nicht den Lernfortschritt auch anhand korrekter Rechtschreibung bewerten würde. Wenn man eine Lektion nicht korrekt abschliesst, kann man die nächste nicht beginnen :(
Weiss da jemand Rat?

Vielen Dank
 
Ich verwende für solche Sachen immer die Zeichentabelle.

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle (glaube ich zumindest :D)
 
Zurück
Oben Unten