Französische Akzente unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nroming, 09.10.2006.

  1. nroming

    nroming Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2005
    Hallo,

    ich habe auf meinem iMac Windows XP parallel zu OS X installiert, weil ich noch so eine Software zum Französisch lernen habe, die nur unter Windows funktioniert.
    Jetzt musste ich leider feststellen, dass die Eingabe der französischen Akzente (´,`,^) nicht funktioniert. Das wäre an sich ja kein Problem, wenn die Lernsoftware nicht den Lernfortschritt auch anhand korrekter Rechtschreibung bewerten würde. Wenn man eine Lektion nicht korrekt abschliesst, kann man die nächste nicht beginnen :(
    Weiss da jemand Rat?

    Vielen Dank
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Ich verwende für solche Sachen immer die Zeichentabelle.

    Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle (glaube ich zumindest :D)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Französische Akzente unter
  1. DH1986
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    317
    MacMutsch
    03.11.2016
  2. MacFreakOtto
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    108
    MacFreakOtto
    26.10.2016
  3. Tresloco
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    157
    Tresloco
    21.10.2016
  4. Andi71
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    261
    Andi71
    16.10.2016
  5. Amenophis
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    392
    ProjectBuilder
    29.08.2016