Frankfurt Oktober MUT

Ich hatte es ja schon mal angeboten, aber wer eine Mitfahrgelegenheit ab Friedberg braucht, so stehe ich gerne zur Verfügung:)
 
Wir gehen aber rein, oder? Ich möchte nämlich meine Erkältung nicht noch weiter verschlimmern, wo sie eigentlich gerade am heilen ist...
 
Auf jedenfall gehen wir rein, ich habe ein kurzärmeliges Hemd an!!;)

So, ich mache mich dann aber mal auf den Weg!

Der Tisch ist auf Weber reserviert!


Bis gleich dann!
 
wir machen uns doch hoffentlich alle huebsch fuer einander :D

bis gleich... ich komme puenktlich + akademisches viertel ;)
 
Eieieiei... das wird doch etwas eng bei mir :(
Vor 21:00 Uhr wird das leider nix, sorry...

Hat den Vorteil, daß die meisten wahrscheinlich schon angetrunken sind, wenn ich komme (außer weber, der verträgt ja nix ;) )
 
ich komme auch später, hab irgendwie grad keine lust mich zu bewegen :D
 
ja genau getreu dem Motto die coolen kommen zu letzt, ne ;)

mach mich jetzt auf... bis gleich!
 
Ja ollo und ich kommen zusammen später. Weil wir sind nämlich fast gleich cool :cool:
 
ich könnte verrückt werden... ich entschuldige mein fehlen dadurch, dass ich kurzfristig umdisponieren musste.
 
Hey!
So, ich bin gerade Zuhause angekommen! War echt netter Abend heute! Ich weiß, ich weiß es ist zwar eine schlechte Ausrede, aber ich war wirklich müde und musste ja noch ne Stunde fahren:( Bei der nächsten MUT bin ich aber fitter, garantiert!;)


Es hat mich auf jeden fall sehr gefreut ein paar von euch einmal persönlich kennen zu lernen! Es war wirklich eine nette Runde:)
 
... dem kann ich mich nur anschließen. Wir sollten beim nächsten Mal nur klären, ob dann wieder mit den ominösen 50 zu rechnen ist, damit wir gefüttert erscheinen... :D

Grüße,
Satome
 
Yep, sehr nett war's.
Und jetzt sitze ich zuhause und bin glockenhellwach und morgen um 7:00 ist die Nacht rum... :koch:

:D

Dafür habe ich ein Bildchen in die Galerie gestellt :)
 
Zurück
Oben Unten