Frankfurt MUT Dezember

8ter? Ich! :)

McO: Melas Erscheinen mit der Brosche inkl. Pullover habe ich doch auch schon mit ihr in der Galerie abgesprochen. ;)

Kommt denn diegroßeblondemitdertiefenstimme (Danke McO :rotfl: ) auch am 8.?

Grüße fox78
 
08.12 - Ich!
 
tz weber. Lies doch mal ordentlich :Pah:
Am 8. kann ich nicht. Mco auch nicht. fox auch nicht. Und mela will da nach DüDo.

[…]außerdem wollten wir doch zum Weeeeihnachtsmarkt :heul:

Warum ich hier kleingeschrieben wurde, werde ich hoffentlich bald erfahren! :suspect: Vielleicht auch noch, warum Zise auf gepanschten Glühwein und süßliche Lebkuschengeruchsschwaden samt kalten Füßen steht!
 
ziska steht auf alles, aber bestimmt nicht auf kalte füße :rotfl:
 
Jaja,
die jungen Leute heutzutage! *WoistdennderKlugscheisserOpaSmilie?*

Trink Ihr doch ruhig die aufgewärmte, gesüßte, rote Glühweinimitatplörre, holt Euch kalte Füße und Herpes von frisch gewaschenen Gläsern, Alkohol macht zumindest einen Abend resistent!

Ich glaub, ich muss ein mal ein MUT in Fulda organisieren, mit strengem Verbot für Alkohol-Ersatzstoffe, darunter fällt auch Glühwein und alles mit RedBull gemixte. Apropos, Glühwein ist genau so wenig Wein wie RedBull rot ist und nach Bulle schmeckt!
 
Jabba, war das ein „JA“ zur hinterher angestrebten Lokalität? :teeth:
 
Öh, ups?
Hinterher? Muss man nach dem Glühweinverzehr denn nicht sofort nach Hause und alles wieder von sich geben? :confused:

Nein, am 8. geht bei mir leider auch nicht, schätze, Dezember wird generell schwierig für jeden.
 
am 8. kann ich definitiv nicht.

und auf den weihnachtsmarkt bestehe ich auch nicht. das war deine anregung, mco, und ich dachte das hätten wir allgemein so beschlossen :)


und nur für's protokoll: eosdings du bist mir nicht mehr sympathisch :nono:
 
Wir stehen vor einer schweren, schweren Entscheidung, würde ich sagen... :hehehe: :eek:
 
Okay, dann müssen wir jetzt wegen der darmstädter Minderhet nen neuen Termin zusammenklamüstern.

Gehts auch grundsätzlich unter der Woche?
 
wieso denn wegen mir, du kannst doch auch am 8. nicht.
 
Okay, dann müssen wir jetzt wegen der darmstädter Minderhet nen neuen Termin zusammenklamüstern.

Gehts auch grundsätzlich unter der Woche?

Aye, aye, Käpt'n! Harharhar :D


Zu allen unter der Woche anstehenden Schandtaten erklärt sich bedingungslos bereit:
Ollo :cool:
 
bedingungslos :faint:

bei mir gehts theoretisch auch unter der woche.
aber nicht am 11. 12. und 13.

es sei denn ihr wollt auf ein weihnachtskonzert :D
 
Wie wäre es denn dann mit dem 10. (Mo) oder 11. (Di)?
 
"aber nicht am 11. (...)" - "Wie wäre es denn dann mit dem (...) 11.?"

also manchmal frag ich mich.. :noplan:
 
In meinem Kalender steht am 11. noch nix! :Pah:
 
Zurück
Oben Unten