Frankfurt MUT Dezember

:hehehe: ollo schön.
Von mir aus gerne Frankfurt, ich häng da ja eh rum. Vielleicht hab ich bis dahin auch mal ne Wohnung gefunden :sick:
Erstes FFM-MUT 2008 in Zises Küche! :xsmile: :hehehe:

Bei mir fallen sicher schonmal der 8. und der 14. flach…
 
.....oder solltest du von dieser unsäglichen Stadt reden, in der Bier nicht Bier ist, Karneval gefeiert wird, und LV Taschen sowas wie Unterhosen in anderen Städten sind :D

:eek: Du kannst unmöglich von meiner geliebten Heimatstadt Düsseldorf reden :nono:

OT: einigt Euch mal auf nen Termin, evtl. komme ich auch mal wieder :augen:
 
aber muss es auf nem markt sein? ist doch kalt da und denkt daran... ich muss doch noch fahren, was heißt ich kann mich nicht mit glühwein warmhalten... außer es sei natürlich die netten damen vom letzten mut am nachbartisch wären dabei (und es spielt keine rolle ob: ziska, melamint, lea oder die mit dem geweih - obwohl bei der mit dem geweih, da bräuchte ich mehr als einen(.Y.)
 
danke, dass mir meine situation dazu benutzt euch köstlich zu amüsieren.
*schluchz*
 
Ich bin mit einem Weihnachtsmarkt MUT einverstanden, aber ich fände es super, wenn wir uns danach noch irgendwo reinsetzen...
 
Ich bin mit einem Weihnachtsmarkt MUT einverstanden, aber ich fände es super, wenn wir uns danach noch irgendwo reinsetzen...

So sehe ich das auch! Erst über den Markt laufen und dann noch irgendwo schön was nettes essen und trinken gehen:)
 
Öffnungszeiten:
26.11. - 22.12.2007 von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr
 
Öffnungszeiten:
26.11. - 22.12.2007 von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ah, das trifft sich sehr gut.
Da ich aus Prinzip nicht vor 21:00 Uhr auf irgendwelche MUTs gehe,
bleibt mir der Glühwein- und Bratapfelterror erspart und ich treffe Euch dann irgendwo da,
wo's schön warm ist :hehehe:
 
Ah, das trifft sich sehr gut.
Da ich aus Prinzip nicht vor 21:00 Uhr auf irgendwelche MUTs gehe,
bleibt mir der Glühwein- und Bratapfelterror erspart und ich treffe Euch dann irgendwo da,
wo's schön warm ist :hehehe:

…du vergisst jabbas erste runde :hehehe:
 
…du vergisst jabbas erste runde

Damned, das stürzt mich jetzt in einen unlösbaren Gewissenskonflikt... :eek: :koch: :kopfkratz:


Edit:
Lösungsvorschlag:
Jabba, Du könntest doch kleine Gutscheine verteilen und man darf sich dann aussuchen, wo man
sich von Dir einladen läßt. Oder ist dieser Vorschlag jetzt zu dreist? :hehehe:
 
ich speicher schon mal die "komm ma bei" sms :D
 
wann denn jetzt? :nervi:
also ich könnte am 1. und 15 Dezember.
Am 8. eventeull auch, vielleicht wollte ich nach Ddorf
aufs MUT, aber das würde ich für Euch natürlich absagen :)
 
bis auf den 21.12 hab ich noch freie plätze in meinem organizer sagt mein persönlicher assistent.
 
also bei mir würde es am 7.,8. und 15. passen.. Das wird dieses mal echt nicht leicht einen gemeinsamen Termin zu finden :-/
 
Jaja, die berüchtigte Vorweihnachtszeitterminhysterie :hehehe:
Jedes Jahr das gleiche...

Vielleicht sollten wir drüber nachdenken, das MUT auf die Tage nach
Weihnachten zu legen?
Erfahrungsgemäß sind die meisten Menschen VOR Weihnachten extrem
gestresst (warum auch immer - werde ich nie verstehen :hehehe:).

Nach Weihnachten sind sie zwar auch alle gestresst, aber dann mehr
wegen der Überdosis an Familie und Kalorien...
Die Spannung ist vorbei, die Geschenke sind ausgepackt, alle
Grundsatzdiskussionen mit den Verwandten, die man nur einmal im Jahr sieht, sind geführt,
die Speckröllchen sprießen - und man fällt in ein tiefes emotionales Loch:
:eek: Der Zwischen-den-Jahren-Blues :eek:
Da wäre doch ein Nach-Weihnachts-MUT so um den 28./29.12. eine
schöne Alternative, oder?

Schön gemütlich, ohne Stress... Doppelpunkt-Klammer-zu*

Was haltet Ihr davon? Doppelpunkt-großes-D*
Oder breche ich damit zu viele Traditionen? Doppelpunkt-kleines-e-kleines-e-kleines-k-Doppelpunkt*


*Ersatzsmilies aufgrund der MU-Smiliebeschränkung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten