Fragezeichen im Finderfenster

M

mcabinder

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit neusten in jedem geöffneten Finderfenster zwei Fragezeichen rechts oben in der Fensterleiste. Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich das wieder weg. Stört mich ein bissche in der Optik ;-)

Danke für eure Hilfe!


Manuel
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-03-06 um 10.19.23.png
    Bildschirmfoto 2012-03-06 um 10.19.23.png
    46,8 KB · Aufrufe: 133
du hast da wahrscheinlich mal was in der fensterleiste oben reingezogen und dann von der platte entfernt (diese symbole sind nur aliase)... der fragezeichen bedeutet dass die original-files nicht mehr gefunden werden.
mit cmd gedruckt rausziehen!
;)
 
hahaha ok danke! Hat bestens funktioniert! Oh man oh man oh man. Manchmal macht man sich das Leben wirklich selber schwer!
 
Das sind alte Verknüpfungen, die nicht mehr gültig sind.
(zb aus Versehen mal eine Datei/Ordner beim Verschieben da drauf gezogen und jetzt ist die Datei nicht mehr vorhanden)
 
Zurück
Oben Unten