Fragen zur "InstalledPrinters.plist" unter /Library/Printers

klickman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
218
Hallo Kollegen,

die angeführte .plist sollte doch alle installierten Drucker auflisten, richtig? Ich verwende lediglich einen Xerox Phaser 6500DN, der auch korrekt aufscheint. Doch warum ist hier auch meine Maus Razer Death Adder (für die gar kein Treiber installiert ist, weil ich den nicht brauche) drinnen? Und weshalb ein Burr-Brown Ausio Codec in der dritten Zeile? Könnte ev. vom Programm Audacity stammen, doch warum wird der in der "InstalledPrinters.plist" angezeigt?
Darüber hinaus frage ich mich, was die Zeilen
<string>MANUFACTURER:2235;MODEL:10514</string>
<string>MANUFACTURER:5426;MODEL:22</string>
bedeuten?

Für Ideen und Erklärungen wär ich sehr dankbar!

Hier die .plist:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict>
    <key>InstalledPrinters</key>
    <array>
        <string>MANUFACTURER:2235;MODEL:10514</string>
        <string>MANUFACTURER:5426;MODEL:22</string>
        <string>MANUFACTURER:Burr-Brown from TI;MODEL:USB audio CODEC</string>
        <string>MANUFACTURER:Razer;MODEL:Razer DeathAdder</string>
        <string>MANUFACTURER:Xerox;MODEL:Phaser 6500DN</string>
    </array>
    <key>Manufacturers</key>
    <array>
        <string>2235</string>
        <string>5426</string>
        <string>Burr-Brown from TI</string>
        <string>Razer</string>
        <string>Xerox</string>
    </array>
</dict>
</plist>
 
Zurück
Oben Unten