Fragen zum Kauf eines iMac's

Das Macbook Air gefällt mir leider überhaupt nicht :)
Ich weiß, ich als Schüler darf mir nicht viel mehr erwarten, jedoch sollte es schon wenigstens ein MBP sein, jedoch
sind die wieder so teuer wie die iMac's darum tendiere ich ja auch zurzeit zu einen iMac.

MfG
 
also ich kann mittlerweile vollstens empfehlen, zum ortsansässigen Elektrokonzern ob Saturn oder mediamarkt ist Wurscht zu gehen und dort einen Aussteller im abverkauf zu ergattern, kannst noch immer Apple care abschließen und sind wunderbare Geräte wenn auch nicht die ganz aktuelle Version aber das ist eigentlich eh wurscht ... Preise sind ebenfalls attraktiv ...
 
also ich kann mittlerweile vollstens empfehlen, zum ortsansässigen Elektrokonzern ob Saturn oder mediamarkt ist Wurscht zu gehen und dort einen Aussteller im abverkauf zu ergattern, kannst noch immer Apple care abschließen und sind wunderbare Geräte wenn auch nicht die ganz aktuelle Version aber das ist eigentlich eh wurscht ... Preise sind ebenfalls attraktiv ...

Da der nächste Mediamarkt ca. 1 1/2 Stunden entfernt ist würde mich intressieren ob es dort immer Austellungsstücke der iMac's gibt ?
 
Zurück
Oben Unten