Fragen Zum Ipod Nano

Diskutiere mit über: Fragen Zum Ipod Nano im iPod Forum

  1. Julian-G3R-

    Julian-G3R- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2006
    Hallo,
    Ich habe einen Ipod nano 2gb bekommen

    - Ich habe ihn an den Pc angeschlossen um musik drauf zu tun. Ich habe Itunes geöffnet(meine gesamte Musik ist dort drauf). Dieser hat aber einfach alle Lieder auf den Ipod übertragen. Ich will aber nur einige von den Lieder haben: Wie bekomme ich die lieder wieder runter und wie bekomme ich ausgesuchte Lieder drauf?

    - Wo kann ich alle Lieder sehen die auf dem Ipod drauf sind? Ich meine eine Liste wo sie alle aufgelistet sind? Ich geh auf musik->Wiedergabelisten-> und dann? also da steht dann top 25 usw. Ich will aber alle sehen die ich drauf habe.

    - Was kann ich noch alles draufmachen? Clips/fotos? Wenn ja wie?

    - Zum Aufladen muss er ja am Pc angeschlossen sein. Gibt es kein Gerät wo man in die normale Steckdose machen kann? Den Pc habe ich ja nicht immer bei mir.

    Ich hoffe mir wird geholfen
    mfg
    Julian
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Hallo im Forum!

    Ein Ladegerät bekommst Du hier!

    In den iTunes Einstellungen kannst Du wählen ob der iPod automatisch oder manuell mir iTunes synchronisiert werden soll.

    Gehe auf das iPodsymbol auf der linken Leiste in iTunes, das kannst Du sehen was auf dem iPod drauf ist.

    Löschen kannst du Songs einfach, indem Du sie markiertst und die "entf" Taste auf Deiner Tastatur drückst.
    Kopieren geht per Drag & Drop.

    Ganz einfach! :)
     
  3. Julian-G3R-

    Julian-G3R- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2006
    ok also das mit der musik ist doch das "manuel verwalten" bei Itunes? Dann kommt so eine Nachricht:0 "Möchten sie die Musik auf ihrem Ipod wirklich manuell verwalten? Sie müssen ihren Ipod manuell vom desktop entfernen, bevor die Verbindung sicher getrennt werden kann.(ich klicke anwenden. was muss ich jetzt machen?) ich gehe einfach bei musik dann kommt das nächste: Sie haben die Einstellungen für den Ipod "julian..." geändert. Möchten sie es nun anwenden?(ich klicke ok )
    Und dann friert Itunes ein. Dann kommt: Der Ipod kann nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50). Was ist das?

    Also nach einer Zeit geht es wieder dann kann ich nur die lieder löschen aber wie hinzufügen? doch er friert immer wieder ein
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2006
  4. Julian-G3R-

    Julian-G3R- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2006
    Ich Brauche Hilfe !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2006
  5. Stromgitarre

    Stromgitarre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    13.06.2006
    geh mal in itunes auf das ipod-icon. dann hast du im großen fenster mehrere reiter zur auswahl. der 2. reiter nennt sich "musik". bei diesem entfernst du das häkchen bei "musik synchronisieren". und schon kannst kannst du die musik per drag and drop aus itunes auf deinen ipod ziehen
     
  6. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Ich würde ihn mal zurücksetzen.
     
  7. Julian-G3R-

    Julian-G3R- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2006
    ok hab ich gemacht. dann geh ich auf musik dann friet itunes für eine kurze zeit ein. Dann kommt die Meldung: " Der Ipod"julian..." kann nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter feheler ist aufgetreten (-50).
    und die musik ist grau ich kann sie nicht löschen oder anklicken
     
  8. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Hast Du ihn schon zurückgesetzt?
     
  9. Julian-G3R-

    Julian-G3R- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2006
    ja also das "Wiederherstellen" originaleinstellungen hab ich eben gemacht

    dann geh ich auf musik dann friert itunes für eine kurze zeit ein. Dann kommt die Meldung: " Der Ipod"julian..." kann nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter feheler ist aufgetreten (-50).WAS BEDEUTET DAS ES KOMMT DIE GANZE ZEIT
    und die musik ist grau ich kann sie nicht löschen oder anklicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2006
  10. Julian-G3R-

    Julian-G3R- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2006
    puhh also musik draufmachen is wei kein problem mehr : )
    1 frage noch dann weiß ich alles: also ich hab ein paar bilder die ich mit der cam gemacht hat auf dem pc und clips ich will sie auf den Ipod machen
    Itunes->Meine Geräte->Ipod->Fotos(ich wähle den Ordner wo bilder+clips daruf sind) dann erscheinen aber wieder die Fehlermeldungen ! Der Ipod kann nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50).
    Nicht lesbar und Beschreibbar

    Was kann ich machen? Liegt es am Ipod oder an was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen Zum Ipod Forum Datum
Fragen zum iPod Dock iPod 28.02.2010
iPod Touch Fragen zum ipod touch iPod 22.08.2009
3 fragen zum ipod classic iPod 30.01.2009
Fragen zum iPod Touch 2G iPod 13.10.2008
Fragen zum iPod Touch iPod 14.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche