Fragen Zum Ipod Nano

J

Julian-G3R-

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe einen Ipod nano 2gb bekommen

- Ich habe ihn an den Pc angeschlossen um musik drauf zu tun. Ich habe Itunes geöffnet(meine gesamte Musik ist dort drauf). Dieser hat aber einfach alle Lieder auf den Ipod übertragen. Ich will aber nur einige von den Lieder haben: Wie bekomme ich die lieder wieder runter und wie bekomme ich ausgesuchte Lieder drauf?

- Wo kann ich alle Lieder sehen die auf dem Ipod drauf sind? Ich meine eine Liste wo sie alle aufgelistet sind? Ich geh auf musik->Wiedergabelisten-> und dann? also da steht dann top 25 usw. Ich will aber alle sehen die ich drauf habe.

- Was kann ich noch alles draufmachen? Clips/fotos? Wenn ja wie?

- Zum Aufladen muss er ja am Pc angeschlossen sein. Gibt es kein Gerät wo man in die normale Steckdose machen kann? Den Pc habe ich ja nicht immer bei mir.

Ich hoffe mir wird geholfen
mfg
Julian
 
Hallo im Forum!

Ein Ladegerät bekommst Du hier!

In den iTunes Einstellungen kannst Du wählen ob der iPod automatisch oder manuell mir iTunes synchronisiert werden soll.

Gehe auf das iPodsymbol auf der linken Leiste in iTunes, das kannst Du sehen was auf dem iPod drauf ist.

Löschen kannst du Songs einfach, indem Du sie markiertst und die "entf" Taste auf Deiner Tastatur drückst.
Kopieren geht per Drag & Drop.

Ganz einfach! :)
 
ok also das mit der musik ist doch das "manuel verwalten" bei Itunes? Dann kommt so eine Nachricht:0 "Möchten sie die Musik auf ihrem Ipod wirklich manuell verwalten? Sie müssen ihren Ipod manuell vom desktop entfernen, bevor die Verbindung sicher getrennt werden kann.(ich klicke anwenden. was muss ich jetzt machen?) ich gehe einfach bei musik dann kommt das nächste: Sie haben die Einstellungen für den Ipod "julian..." geändert. Möchten sie es nun anwenden?(ich klicke ok )
Und dann friert Itunes ein. Dann kommt: Der Ipod kann nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50). Was ist das?

Also nach einer Zeit geht es wieder dann kann ich nur die lieder löschen aber wie hinzufügen? doch er friert immer wieder ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Brauche Hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal in itunes auf das ipod-icon. dann hast du im großen fenster mehrere reiter zur auswahl. der 2. reiter nennt sich "musik". bei diesem entfernst du das häkchen bei "musik synchronisieren". und schon kannst kannst du die musik per drag and drop aus itunes auf deinen ipod ziehen
 
Julian-G3R- schrieb:
Also nach einer Zeit geht es wieder dann kann ich nur die lieder löschen aber wie hinzufügen? doch er friert immer wieder ein

Ich würde ihn mal zurücksetzen.
 
Stromgitarre schrieb:
geh mal in itunes auf das ipod-icon. dann hast du im großen fenster mehrere reiter zur auswahl. der 2. reiter nennt sich "musik". bei diesem entfernst du das häkchen bei "musik synchronisieren". und schon kannst kannst du die musik per drag and drop aus itunes auf deinen ipod ziehen

ok hab ich gemacht. dann geh ich auf musik dann friet itunes für eine kurze zeit ein. Dann kommt die Meldung: " Der Ipod"julian..." kann nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter feheler ist aufgetreten (-50).
und die musik ist grau ich kann sie nicht löschen oder anklicken
 
Hast Du ihn schon zurückgesetzt?
 
ja also das "Wiederherstellen" originaleinstellungen hab ich eben gemacht

dann geh ich auf musik dann friert itunes für eine kurze zeit ein. Dann kommt die Meldung: " Der Ipod"julian..." kann nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter feheler ist aufgetreten (-50).WAS BEDEUTET DAS ES KOMMT DIE GANZE ZEIT
und die musik ist grau ich kann sie nicht löschen oder anklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
puhh also musik draufmachen is wei kein problem mehr : )
1 frage noch dann weiß ich alles: also ich hab ein paar bilder die ich mit der cam gemacht hat auf dem pc und clips ich will sie auf den Ipod machen
Itunes->Meine Geräte->Ipod->Fotos(ich wähle den Ordner wo bilder+clips daruf sind) dann erscheinen aber wieder die Fehlermeldungen ! Der Ipod kann nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50).
Nicht lesbar und Beschreibbar

Was kann ich machen? Liegt es am Ipod oder an was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten