Fragen zum ersten MBP

mir ist noch eine einstellung eingefallen:
finder>einstellungen>erweitert>bei suchvorgängen: aktuellen ordner durchsuchen aktivieren
... ist praktischer wenn man in einem bestimmten ordner mittels cmd+f sucht, ansonsten kann man immer noch "diesen mac" auswählen...
 
VIELEN DANK für die Antworten :)



Meine Frage war nicht auf meine Bedürfnisse bezogen. Wollte einfach mal die Apps "durchstöbern" und schauen was interessant ist. Was sind den für euch Apps die "unverzichtbar" sind bzw. die ihr sehr oft benutzt?




Ich dachte an Einstellungen die von Apple noch nicht optimal sind. Aber wenn es hier nichts grundsätzliches gibt das man ändern sollte hat sich das erledigt.

Hey, also Apps, die eigentlich unverzichtbar sind könnten folgende sein: Handbrake (Videoripping für iPhone/iPod touch/iPad/Apple TV etc.), VLC MediaPlayer (wird von Handbrake benötitg; spielt aber auch ALLE möglichen Mediadateien ab...), Pixelmator (Super App zur Bildbearbeitung im Heimanwender bereich), Office Mac 2011 (fürs Büro & Schule etc.), vlt. noch Transmission (BT-Client für den Mac).
' Hoffe ich konnt dir etwas weiterhelfen :)

MfG iPhill
 
Und das Update auf 10.6.8 musst du auf jeden Fall machen, wenn du Lion installieren willst, weil dieses vorausgesetzt wird.
 
@blue apple

Danke für den Link, leider kann ich damit nicht so viel anfangen :( Sorry... kenn mich damit nicht gut aus. Kann mir jemand kurz (ganz einfach) sagen was ich machen muss?? DANKE!! :) :)
 
Zurück
Oben Unten