Fragen zu Traktor Scratch

forklift

forklift

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Nachdem ich nun mittlerweile 44 bin, aber als DJ immer noch aktiv rumziehe, möchte ich nun meine 4 CD-Koffer und die eine CD-Tasche zuhause lassen und auf digital umschwenken. Das 15" MBP ist bereits bestellt. Da ich aber auch etwas an meiner Technik hänge, weil sie nicht gerade billig war, möchte ich keinen Schnellschuss auf ein S4 von NI oder einen Denon MC6000 loslassen. Ich würde da gerne auf Timecode umschwenken und Traktor Pro mit meinen Denon-Playern ansteuern. Als Interface würde ich gerne die traktor scratch A6 oder A10 nehmen.

Arbeitet jemand mit dieser Technik? Kann man mit nur 2 Playern auch die Effekte von Traktor bzw. im 4-Deck-Modus ohne zusätzliche Hardware arbeiten? Wenn ja, wie geht das?
 
Zurück
Oben Unten