Fragen zu iPod HIFI

P

papadicka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo alle Zusammen

Ich habe mal kurz ne Frage zur iPod HIFI. Kann ich an die HIFI auch nen Rechner anschließen, in meinem Fall ist das ein macmini oder mein MBP?
Meine derzeitigen Aktivboxen geben den Geist auf und da überlege ich mir ob
ich nich gleich die HiFi kaufen soll. Ich denke mein iPod tät sich da auch echt freuen.

Danke schonaml für Eure Info

Grüße aus München

papadicka
 
Jap, ohne weiteres.

Das Ding hat hinten nen schönen Analogen/Digitalen Eingang.
Aber wirklich zur "Klangentfaltung" kommt auch diese Mini-HIFI Anlage nur auf Kopfhöhe...
 
genau ! ich hab mir echte hoffnungen gemacht das es ne kunkurenz zum sounddock ist geile extras aber leider echt armer klang
 
Berni.leimbrock schrieb:
...leider echt armer klang

Kannst Du das mal präzisieren? :eek:

Hab' das Ding einmal gehört und fand es RICHTIG ordentlich; aber natürlich im Verkaufsraum direkt davorgestanden, nicht in der Wohnung...
 
Für wenn soll das teil eigentlich gut sein? Leute ohne Stereo Anlage, ich würde dem Teil fast jedes 2.1 Sound System vorziehen. besser gleich einen kleinen Verstärker mit Boxen kaufen da hat man mehr von finde ich.
 
weiß nicht bass fehlte überhupt sehr flach alles das bose teil klingt richtig scharf und sauber ich war echt entäuscht habs aber auch nur im saturn gehört
 
Hmmm ich möchte hier mal wieder richtig schön Musik hören (diese bescheuerten 5.1er Kompaktanlagen klingen ja relativ grausam im Stereobetrieb).

Daher hab' ich zZt die Qual: entweder die iPod Hifi besorgen oder ein "altes" paar BOSE-Stereolautsprecher, zu dem ich allerdings noch einen brauchbaren Verstärker bräuchte...

Tendenz zu letzterem. :)
 
Zurück
Oben Unten