Fragen zu iMovie HD und iDVD - Programme Magic

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von raimond, 29.10.2006.

  1. raimond

    raimond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.08.2004
    hallo zusammen,

    habe mir das neue iLife installiert und bin begeistert von den Magic-Funktionen für iMovie und iDVD ... sieht super klasse aus und sehr professionell ... auch wenn mein kleiner (12" G4 powerbook 1GHz mit 768mb) damit ganz schön zu kämpfen hat. hoffe das bald meine entscheidung für das neue macbook fällt!

    nun meine frage ... vieleicht illusion ... gibt es eine möglichkeit diese erstellten vorspänne und animationen so zu exportieren das es als einzelner film vieleicht sogar als flash exportiert und verarbeitet werden kann ... vieleicht auf einer hompage oder aber für eine präsentation? also bei iMovie können die trailer ja exportiert werden ... wie sieht es mit idvd aus ...?

    ein traum wäre wenn apple solch ein tool mit vorgefertigten und leicht edditierbaren themen auch als flashprogramm herausbringen würde ... vieleicht iFlash oder iAnimation ... lach

    gruß raimond
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen iMovie iDVD
  1. Lustmolch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    386
  2. stylz69
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.044
  3. schottp
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.026
  4. maceis
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    722
  5. tbflight
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    420