fragen zu i-tv

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von niles, 14.10.2006.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    hi leute

    ich mache mal einen neuen thread auf, da die sufu nichts ergeben hat...
    undzwar frage ich mich ob man mit i-tv das bild eines mac, in meinem fall meines imac drathlos auf meinen tv bekommen kann.
    mir stellt sich nämlich aktuell die frage schaffe ich mir einen mini core solo als dvd player und frontrow station an, oder warte ich auf i-tv, wenn es sowas kann. laut chip online soll der oder das oder die wie auch immer i-tv einen hdmi ausgang haben, vielleicht wäre es also ja möglich komplett den desktop und den sound vom imac auf mein tv zu bekommen? die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

    für mich wäre das ein kaufgrund und würde auch den angedachten preis von 300€ rechtfertigen, falls dieses feature nicht dabei ist dann nicht.


    edit: achja hat jemand für mich den link zur letzten keynote wo es angesprochen wurde?
     
  2. GeoPod

    GeoPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    16.09.2006
    hier das movie dazu:
    http://www.apple.com/quicktime/qtv/showtime06/

    soweit ich das verstanden habe, wird nur itunes auf den tv gebracht, nicht aber der komplette mac.
    georg
     
  3. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    hm... es scheint aber ja die zwecke die der mini bei mir hätte zu erfüllen, bis auf den dvd player.

    danke für den link
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Kommt die Frage nicht ein bisschen zu früh?
    Du willst was wissen über ein Gerät das es noch nicht gibt und dessen Spezifikationen (noch) nicht zweifelsfrei bekannt sind.
    Wie wärs wenn Du wartest bis das Gerät da ist und dir dann die Specs auf apple.com durchliest.

    Grüße,
    Flo
     
  5. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    darum heisst es ja gerüchteküche...

    denkt ihr man wird mit dem itv auf den eigenen filme ordner so wie in frontrow zugreifen können?
    dann könnte man seine dvd sammlung auf den rechner spielen und dann per itv ansehen
     
  6. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Man soll doch mit iTV seine Medien, sprich Fotos, Musik und Videos auf dem Fernseher gucken können. So hab ich das verstanden bei der Keynote. Also müsste das mit der DVD Sammlung eigentlich gehen...
     
  7. GeoPod

    GeoPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    16.09.2006
    wie schon geschreiben verstehe ich das produkt so, dass man quasi über frontrow auf itunes zugreifen kann. somit kann man dann auch auf alles zugreifen, was man in seiner bib hinzugefügt hat.
    georg
     
  8. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    na warten wirs mal ab, ich bin gespannt :)
     
  9. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Genau. Nur iTunes-Library. Folglich auch nur Videos, die iTunes-kompatibel sind. Also nix DivX, etc. Blödes Produkt. Und viel Spaß beim wireless-streamen von Videoinhalten quer durchs Haus...
     
  10. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    1 zimmer wohnung ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen